Einstellungen Windows 10 beim Update

Helfe beim Thema Einstellungen Windows 10 beim Update in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 einige Einstellungen vorgenommen wie z.B. Laufleiste nicht wegklappen, one drive im Explorer gelöscht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Saul1, 6. Oktober 2020.

1. Saul1
    Saul1 Neu hier

Hallo,
    ich habe bei meinem Windows 10 einige Einstellungen vorgenommen wie z.B. Laufleiste nicht wegklappen, one drive im Explorer gelöscht, Laufwerksbuchstaben vor dem Namen usw.
    Jedes mal wenn Windows ein Update durchführt sind die alten Einstellungen wieder da. Kann man das verhindern?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Windows 10 beim Update - Ähnliche Themen - Einstellungen Update

Forum Datum

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Update Einstellungen fehlen ein Fehler ist aufgetreten Versuchen sie die...

Windows Update Einstellungen fehlen ein Fehler ist aufgetreten Versuchen sie die...: Hallo,Ich habe mir gestern Dirt Rally 2.0 gekauft aber seid dem ich probiert habe das spiel zu Installieren kann ich die Windows Update Menü nicht mehr öffnen.Rally 2.0 Lässt sich auch nicht Installieren da kommt ein Fehler. Jetzt kann ich nur noch auswählen auf welchen Geräten ich das Spiel...

Windows 10 Support 25. April 2021

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows Update Einstellungen fehlen ein Fehler ist aufgetreten Versuchen sie die...

Windows Update Einstellungen fehlen ein Fehler ist aufgetreten Versuchen sie die...: Hallo, Ich habe mir gestern Dirt Rally 2.0 gekauft aber seid dem ich probiert habe das spiel zu Installieren kann ich die Windows Update Menü nicht mehr öffnen. Rally 2.0 Lässt sich auch nicht Installieren da kommt ein Fehler. Jetzt kann ich nur noch auswählen auf welchen Geräten ich das...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 10 Update Einstellungen

Windows 10 Update Einstellungen: Hi, mein PC stürzt die letzten Tage ohne vorwarnung ab, jetzt hatte ich gelesen da vielleicht Updates fehlen, da viel mir auf das seit Wochen kein automatisches Windows Update gemacht wurde jetzt wollte ich es per Hand machen und bekam dann folgendes zu sehen sie Bild.... [ATTACH]Wenn ich den...

Windows 10 Support 1. April 2021

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...: Hallo, ich habe kann seit ein paar Monaten keine Updates mehr runterladen windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut zu öffnen. Ich habe schon mehre Sachen versucht mit cmd und so. Bedauerlicherwese habe ich noch keine Lösung gefunden. Kann...

Windows 10 Support 29. März 2021

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-das-herunterladen-von-updates-so-einstellen-dass-sie-monatlich-selten-gemacht-werden

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Uhm ja hallo! Ich hab seit kurzem das Problem das das Update Fenster in den Einstellungen nicht lädt und "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen" ausgibt. Ebenfalls wenn ich in der Suchleiste nach Updateverlauf suche und diese öffne schließen sich...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Einstellungen Windows 10 beim Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden