Einstellungen zum Mikrofon bei Win10

Helfe beim Thema Einstellungen zum Mikrofon bei Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei den Einstellungen zum Mikrofon ist bei Win10 ist "Nur Spielaudio übertragen" voreingestellt und mit einem Haken versehen. Was bedeutet das - und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OrcaQualle9, 9. Mai 2019.

  1. OrcaQualle9
    OrcaQualle9 Gast

    Einstellungen zum Mikrofon bei Win10


    Bei den Einstellungen zum Mikrofon ist bei Win10 ist "Nur Spielaudio übertragen" voreingestellt und mit einem Haken versehen. Was bedeutet das - und was ändert sich, wenn ich den Haken herausnehme?

    Weiterlesen...
     
    #1 OrcaQualle9, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellungen zum Mikrofon bei Win10

Die Seite wird geladen...

Einstellungen zum Mikrofon bei Win10 - Ähnliche Themen - Einstellungen Mikrofon Win10

Forum Datum

Einstellungen des Mikrofons

Einstellungen des Mikrofons: Hallo, ich singe im Chor über Jamulus und müßte mein Mikrofon so einstellen dass man mich besser hören kann. Wie funktioniert das am besten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Mikrofon geht nicht obwohl Einstellungen?

Mikrofon geht nicht obwohl Einstellungen?: Hey Community, Ich habe seit heute ein Problem unzwar hört man bei jedem mikro an meinem pc nur rauschen sonst nichts und ich habe fast alle Einstellungen rumprobiert BITTE HELFEN LG MAX AKA DUDE https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-geht-nicht-obwohl-einstellungen

Windows 10 Support 6. Mai 2020

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen Tipp, denn ich benötige dies für Audio-Video Konferenzen! Weiterlesen...

Surface 22. August 2018

Mikrofon sehr leise! (Win10)

Mikrofon sehr leise! (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Nach dem neustem Windows Update (das vom 9.1.2018) ist mein Mikrofon extrem leise, so das ich den Pegel auf 100 stellen musste und selbst dann ist es noch recht leise, auch der Versuch den Treiber neu zu Installieren hat nix gebracht. Als ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Einstellungen in Win10

Einstellungen in Win10: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 (x64 basiert) scheint mein Account völlig durcheinander: - Edge funktiponiert nicht mehr. Wenn ich von der Taskleiste aus starten will, erscheint eine Fehlermeldung: [IMG] - Deshalb können eine Reihe von Anwendungen (z.B. Cortana) nicht mehr genutzt...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Ordneransicht unter Win10 einstellen

Ordneransicht unter Win10 einstellen: Hallo, ich möchte für meine ungefähr eine Million Musikordner einstellen, welche Attributspalten alle angezeigt werden sollen. Obwohl ich im übergeordneten Ordner alle Attribute eingestellt habe und "für alle Unterordner übernehmen" gewählt habe passiert nix. Darüber hab ich im Support hier...

Windows 10 Support 11. September 2015

Einstellungen zum Mikrofon bei Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon einrichten windows 10

    ,
  2. Ich benötige Hilfe bei der Einstellung dieses Mikrofon

    ,
  3. nur spielaudio üetragen

    ,
  4. was benötige ich als mikrofon,
  5. Suche ich denn mit Mikrofon installieren,
  6. nur spielaudio,
  7. beste sound einstellung mikrofon,
  8. Windows 10 Laptopeigenes Mikro verbinden,
  9. Ich benötige mein Mikrofon,
  10. Mikro einstellungen bei Win 10,
  11. mikrofon eistellungen,
  12. Mikrofon testen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden