Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Helfe beim Thema Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucie RoesgenPomper, 25. Juni 2022.

  1. Lucie RoesgenPomper
    Lucie RoesgenPomper Gast

    Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht


    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich etwas tun, aber es passiert nichts. Hat jemand eine Idee? Ich habe bereits alle möglichen Systemupdates und Treiberaktualisierungen gemacht. Danke und VGLucie

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucie RoesgenPomper, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht - Ähnliche Themen - Einstellungs Fenster öffnen

Forum Datum

Einstellungen öffnen sich nicht?

Einstellungen öffnen sich nicht?: Mein PC will die Einstellungen einfach nicht öffnen,das Symbol Word zwar in der Taskleiste angezeigt, mehr aber auch nicht, wie kann man sowas lösen? https://www.gutefrage.net/frage/einstellungen-oeffnen-sich-nicht

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Einstellungen öffnen

Einstellungen öffnen: Hallo, seit dem Update geht nichts mehr so richtig.. Das Start Menü lässt sich nicht öffnen, sodass ich auch nicht auf die Einstellungen zugreifen kann. Beim öffnen über den Browser geht es auch nicht.. Ich würde gerne das letzte Update löschen, aber ich komme nirgends ran außer an den...

Windows 10 Support 20. April 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht: Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Einstellungen-Fenster friert ein

Einstellungen-Fenster friert ein: Hallo! Ich habe seit längerem das Problem dass wenn ich in den Einstellungen unter 'System' auf 'Apps & Features' oder 'Offlinekarten' klicke sich das Fenster aufhängt und ich nichts mehr machen kann außer es zu schließen. Die normale 'Keine Rückmeldung' - Meldung fällt aus, ich kann es ganz...

Windows 10 Support 10. März 2016

Doppelte Fenster bei Einstellungen

Doppelte Fenster bei Einstellungen: Hallo, wenn ich unter Einstellungen auf Links klicke, die zu Fenstern der Systemsteuerung führen (z. B. Netzwerkeinstellungen etc.) und ich diese Fenster dann schließen möchte, so öffnet es sich automatisch erneut und ich muss es ein zweites Mal schließen. Danach bleibt es geschlossen. Mit dem...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fenster "Datei öffnen"

Fenster "Datei öffnen": In Photoshop Elements und ACDSee-Ultimate 8 kann ich die Fenster für die Aufgabe "Datei öffnen" zwar vergrößern, danach aber nicht mehr verkleinern. Größe ändern ist also unwirksam! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden