einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3

Helfe beim Thema einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marek24, 24. Mai 2021.

  1. Marek24
    Marek24 Gast

    einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3


    Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3

Die Seite wird geladen...

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3 - Ähnliche Themen - einzelne Akkus angezeigt

Forum Datum

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2021

Aufladen des Akkus beschränken

Aufladen des Akkus beschränken: Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop Huawei Matebook D14. Am Anfang hatte ich das Aufladen des Akkus auf 70% beschränkt, ich würde nun gerne die Beschränkung erhöhen. Jedoch kann ich die Einstellung nicht finden. Ich würde mich um Ratschläge und Hilfe freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2021

SB3 hängt sich auf

SB3 hängt sich auf: Hallo, ich habe seit 4 Monaten das Surface Book 3 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 13,5-Zoll, Intel Core i7, 16 GB, 256 GB, NVIDIA GeForce Mein Problem: Seit einigen Tagen habe ich aber nun eines, und zwar hängt sich das Gerät beim zocken auf League of Legends. Bild bleibt stehen,...

Surface 1. April 2021

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Akkus entladen sich ungleichmäßig: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt. Es steht auch nur bei Akku 2 "in...

Surface 30. Juni 2020

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven Anwendungen, sondern ein bisschen Surfen, Office und Youtube. Wie sieht das bei Euch aus? Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2020

Akkus

Akkus: Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein neuen Akku lädt sich nicht. Wie aktiviere ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over noch in den Settings, poste ich nun hier folgende Lösung. Leider wurde der entsprechende Thread dazu gesperrt, sonst hätte ich das dort gemacht...

Surface 25. Januar 2019

einzelne Akkus werden nicht angezeigt in SB3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden