ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

Helfe beim Thema ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Büttner1, 11. Juni 2022.

  1. Frank Büttner1
    Frank Büttner1 Gast

    ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren


    Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich hatte zuerst eine alte USB Maus angeschlossen, vielleicht liegt es daran.Das ELAN Touchpad ist mit einer PS/2 Maus verbunden anstatt mit einer HID konforme MausELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivierenie von HP zwei gelieferten Treiber wurden probiert. Sehr ärgerliches Problem da man mit den Händen dauernd mit Touchpad unkontrollierte Aktio

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Büttner1, 11. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/elan-touchpad-l%C3%A4%C3%9Ft-sich-nicht/ceb5c765-0504-454e-bcc4-dabe1bb88943
     
  4. Hank Tost
    Hank Tost Gast
    Was ist das denn hier für ein Abenteuer, ein Forum was nach Microsoft durchstellt? Das kann man auch selbst! Nee danke das braucht keiner.ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren
     
    #3 Hank Tost, 15. Juni 2022
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    und was machst du dann hier?
     
    #4 zisselmann, 15. Juni 2022
Thema:

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

Die Seite wird geladen...

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren - Ähnliche Themen - ELAN Touchpad läßt

Forum Datum

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es deinstalliert, wird es nach jedem Neustart wieder neu installiert. Windows 10 ist in der Programmierung an vielen Stellen mangelhaft, deswegen bevorzuge ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?: Ich habe das Betriebssystem Windows10 und brauche Anweisungen, wie das Touchpad deaktiviert werden kann. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?: Da ich sehr schnell tippe, berühren meine Daumen anscheinend immer wieder das Touchpad. Deshalb hatte ich es deaktiviert. Vor mehreren Tagen hat es sich selbst wieder aktiviert, und bei den Einstellungen wird mir die Option der Deaktivierung nicht mehr angezeigt. Wie deaktiviere ich nun...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Ich habe das Problem seit dem ich das 1. Mal meinen Laptop neu aufgesetzt habe... Ich kann mein Elan Touchpad Fn+F9 nicht mehr deaktivieren... Davor ist es immer gegangen... Ich kann das Touchpad zwar so einstellen dass wenn die Maus angeschlossen ist, deaktiviert wird. Aber wenn ich länger im...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr

Elan Touchpad funktioniert mit Edge nicht mehr: Hallo, ich habe lange mit Elan Touchpad und Edge gearbeitet, seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Ich kann in facebook alles anklicken, aber mein Zeiger hat keine Wirkung. Mit Firefox gibt es keine Probleme. Angezeigt wird, dass mein Touchpad einwandfrei funktioniert und der...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ?: Ich habe ein Problem. Es ist nicht schlimm, aber es nervt einfach. Ich kann mein Touchpad nicht ausschalten. Ich komme sehr oft ans Touchpad ran und der Mauszeiger befindet sich dann an einer anderen Stelle. Vor allem bei Spielen kann das fatale Folgen haben (Niederlage). Ich habe es mit der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion: wie kann ich es reparieren das touchpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

ELAN Touchpad Probleme

ELAN Touchpad Probleme: Hallo Zusammen, ich habe einen Problem mit meinem Touchpad auf dem Laptop. Ich verfüge über einen Acer Aspire V3-772G mit Windows 10 und einen Touchpad von ELANtech. Darauf habe ich die neuste Version (15.6.3.3) automatisch installiert. Das Problem ist das folgende: Die 3- bzw. 4-Finger...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden