Elektrisches Knistern / Spulenfiepen

Helfe beim Thema Elektrisches Knistern / Spulenfiepen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Snummer, 28. Dezember 2020.

  1. Snummer
    Snummer Gast

    Elektrisches Knistern / Spulenfiepen


    Hallo,


    Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise, jedoch gerade in leisen Räumen beim Arbeiten störend. Es ist auch nicht durchgehend sondern hat eine unregelmäßige Frequenz. Hat jemand auch das Problem. Kann man dagegen etwas machen? Ich habe gelesen, dass das Problem bei anderen Modellen auch vorkommt, beim Pro 7 habe ich dazu jedoch noch nichts gelesen.


    Viele Grüße,

    Noah

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Elektrisches Knistern / Spulenfiepen

    Die Seite wird geladen...

    Elektrisches Knistern / Spulenfiepen - Ähnliche Themen - Elektrisches Knistern Spulenfiepen

    Forum Datum

    Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

    Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify, Netflix etc..In einem Forum las ich, dass eine Lösung sein könnte, die "Audioverbesserung" zu...

    Surface 26. Dezember 2023

    Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?

    Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?: Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht, was das ist, und habe es unter der Angabe "Draht surrt sporadisch im Laptop" in die Reparatur schicken lassen. Amazon hat das Gerät angeblich...

    Surface 21. November 2023

    Starkes Knistern in Windows 10?

    Starkes Knistern in Windows 10?: Moin, ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Knisterngeräusch immer wenn ein anderer sound abgespielt werden soll. Das ganze hat einfach so während dem Gaming begonnen und hört manchmal auf aber beginnt nach kurzer Zeit wieder. Es wird stärker sobald von mehreren verschiedene Quellen sound...

    Windows 10 Support 3. April 2020

    Spulenfiepen Surface Laptop 3

    Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

    Surface 6. Februar 2020

    Spulenfiepen Surface book 2

    Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD Schreibzugriffe erinnert obwohl eine SSD verbaut ist. Nun habe ich bereits das zweite Ersatzgerät mit...

    Surface 28. Juni 2019

    Spulenfiepen bei Surface Pro 5

    Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

    Surface 3. Januar 2019

    Laptopabsturz nach elektrischem Hauptsicherungsschaden im Haus

    Laptopabsturz nach elektrischem Hauptsicherungsschaden im Haus: Hallo, melde mich hier zur gleichen Sache ein weiteres mal, denn leider besteht mein Problem noch immer. Also: Bei Arbeiten einer Elektrofirma im Haus kam es zu einem Kurzschluss, der die Haus-Hauptsicherung mit betraf. Ich benutzte zur gleichen Zeit meinen Laptop, der dadurch abstürzte und...

    Windows 10 Support 28. März 2018

    Lautsprecher knistern

    Lautsprecher knistern: Servus Leute, ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher an zu knacken, knistern, brummen, etc.. Das ganze fängt einfach irgendwann mal an und kann nur beendet werden, wenn ich entweder Chrome/iTunes...

    Windows 10 Support 15. September 2016

    Elektrisches Knistern / Spulenfiepen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden