Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern

Helfe beim Thema Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe folgendes Problem: Bei mir tritt unregelmäßig ein elektronisches Störgeräusch während einer Windows-Sitzung auf. Es ist schwer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von windowsvictim1967, 2. Februar 2022.

  1. windowsvictim1967
    windowsvictim1967 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern


    Hi,

    Ich habe folgendes Problem: Bei mir tritt unregelmäßig ein elektronisches Störgeräusch während einer Windows-Sitzung auf. Es ist schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen Knirschen und Klirren. Das Problem tritt vor allem auf, wenn der PC ein paar Tage nicht neu gebootet wurde (Speichermangel?). Mal kommt es seltener, mal häufiger in relativ kurzer Folge. Es ist sehr laut und sehr nervig.

    Kennt jemand das auch bzw. hat eine Idee? An den LS liegt es nicht, die habe ich gerade upgegradet, bei gleichem Phänomen.
     
    #1 windowsvictim1967, 2. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. windowsvictim1967
    windowsvictim1967 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat niemand sonst so ein Problem oder weiß Rat? Ich habe schon die "Audioverbesserungen" deaktiviert, das hat leider nichts gebracht...
     
    #2 windowsvictim1967, 8. Februar 2022
Thema:

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern - Ähnliche Themen - Elektronisches Knirschen Lautsprechern

Forum Datum

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?: Moin. Ich habe seit einigen Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Studio Rechner, was immer schlimmer zu werden scheint. Ich sitze jetzt seit einer geschlagenen Stunde vor dieser Kiste, im Versuch, einfach nur zu booten und bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu befördern. Es ging vor ein...

Windows 10 Support 22. August 2023

kein Lautsprecher

kein Lautsprecher: kein Zugriff auf Windows-Audio, Dienst fehlt, läßt sich nicht aktivieren, Fehler- Zugriff verweigert Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Lautsprecher

Lautsprecher: Höre Musik auf you tube , hat immer funktioniert , bleibt aber jetzt stumm. Kann es mit meiner neuen Logitech Tastatur zusammenhängen oder ist es nur ein fehlerhafter Kontakt verwende Windows 10 Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher reagiert nicht auf das Symbol im Infobereich

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017

Lautsprecher

Lautsprecher: Ich habe Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert der eingebaute Lautsprecher nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wo sich jetzt die Systemsteuerung befindet. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ton an meinem Laptop. Weder in Chrome noch bei Firefox oder Anwendungen wie Spotify funktioniert dieser (egal ob über Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich hab schon versucht, den Treiber zu aktualisieren, dort wird mir nur angezeigt, der sei auf dem neusten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: Lautsprecher windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Elektronisches Knirschen aus den Lautsprechern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden