Elemente auf dem Desftop löschen?
Helfe beim Thema Elemente auf dem Desftop löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einer Möglichkeit Shortcuts auf meinem Desktop zu löschen, die einen alten Pfad haben und genau deswegen meckert Windos rum, weil es den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belroar, 11. Januar 2021.
Elemente auf dem Desftop löschen?
Elemente auf dem Desftop löschen? - Ähnliche Themen - Elemente Desftop löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
WD ElementsWD Elements: Guten Tag zusammenIch habe eine WD Elements Festplatte.Diese wird zwar von meinem PC erkannt ABER die Inhalte werden nicht angezeigt.Den Buchstaben für das Laufwerk habe ich geändert - aber nichts geht - ist immer noch leer.Was soll ich tun?GrussTiziana Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2024 |
Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann ich diese Liste löschen? Aktuell gehe ich immer über die Personalisierung und deaktiviere und... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2022 |
Probleme mit MS OutlookProbleme mit MS Outlook: Wenn ich im Outlook eine beliebige mail oder einen Ordner löschen will, dann geht ein kleines Fenster auf mit dem Text: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Das trifft auf alle Elemente zu. Grüße Gerd |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2021 |
Defender überspringt ein ElementDefender überspringt ein Element: Der Windows Defender überspringt ein Element aufgrund von Ausschluss- oder Netzwerkeinstellungen. Ich habe nichts ausgeschlossen und am Netzwerk nichts geändert. Das Zurücksetzen des PCs hat nicht geholfen. Was stecktz hinter der Meldung? Was soll ich tun? Farb KLecks |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2020 |
Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in..": Hallo, auf einem USB-Laufwerk ein Ordner. Lässt sich nicht löschen, umbenennen; Fehler:"Element befindet sich nicht mehr in ".. Pfad.. Dazu gibts schon mehrere Treads, jedoch hilft mir davon keiner. Win10 1909 18363.693 Überwachter Ordnerzugriff ist aus. Neustart von Win10 hilft nicht.... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglichOrdner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich: Hallo alle zusammen Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Additional-.." auf meiner Festplatte C: der sich nicht mehr löschen lässt. Es kommt die Fehlermeldung "Element wurde nicht gefunden." Wenn ich den Order versuche umzubenennen erscheint: "Wenn Sie die Dateierweiterung ändern, wird die... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?: Hallo, welche Elemente von Edge -Browser verlauf sind empfehlenswert zu löschen. Es sind insgesamt 11 Elementen. Ich bin nicht sehr Computer versiert und merke,dass Edge hängt und lässt sich schwer scrollen. Wenn ich eine oder andere Elemente des verlaufes löschen würde, kann das vielleicht... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Wie soll dieses Element geöffnet werden?Wie soll dieses Element geöffnet werden?: Vor ein paar Tagen hab ich das Windows 10 Upgrade gemacht und bin eigentlich recht zufrieden. Nur ein lästiges Problem kann ich nicht beseitigen. Ich habe Firefox als Standard-Browser eingestellt, statt Edge. Dennoch kommt jedes Mal, wenn ich einen Internet-Link anklicke, dieses Popup: [IMG]... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |