Elgato wave 3 geht auf windows 10 nicht?
Helfe beim Thema Elgato wave 3 geht auf windows 10 nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein mic geht nicht (elgato wave 3). Die datenschutz sachen sind ok es ist das standart gerät es auf volle lautstärke nicht stumm es passt eig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bittelol478, 8. Oktober 2021.
Elgato wave 3 geht auf windows 10 nicht?
Elgato wave 3 geht auf windows 10 nicht? - Ähnliche Themen - Elgato wave |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etcverschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc: Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen Erweiterungen verschiedene Standard-Programme und verschiedene Icons zuordnen, zB Player für mp3, Editor für wave, Notatiosprogramm für... |
Windows 10 Support | 6. März 2023 |
Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?Elgato 4k60 S+ als zweiter Bildschirm, Hauptmonitor 1440p?: Hey ich möchte meinen Gaming Pc via Elgato 4k60 S+ auf meinen Streaming PC leiten, nun unterstürzt Elgato unverständlicherweise aber keine 1440p Auflösung.D Da ich aber gerne die 1440p auflösung "genießen" möchte, würde ich gerne eine Lösung finden um zwei verschiedene Auflösungen auszugeben.... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...: Hallo, ich habe bei mir das Featureupdate 2004 installiert und seit dem sind die Eingaben auf meinem Stream Deck gesperrt, wenn ich mich auf dem Rechner per Remote Assist RDP einlogge. Logge ich mich an dem Rechner lokal ein, funktioniert alles. Ich habe 2 Rechner, meinen Hauptrechner und... |
Windows 10 Support | 18. September 2020 |
Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?Elgato StreamDeck wenig Funktionen...?: Neben der Streamintegration kann das Stream Deck von Elgato recht wenig, oder nicht? Bespielsweise könnte ich damit nicht Leute auf Knopfdruck bei Discord muten oder moven. Anscheinend kann man damit auch nicht schnell zwischen dem Windows Dark und White Theme wechseln. Schade, oder geht das... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2020 |
Kann ich eine Elgato HD 60 S an einen Mac Book (2019) verwenden wenn ich das Windows 10...Kann ich eine Elgato HD 60 S an einen Mac Book (2019) verwenden wenn ich das Windows 10...: Hey, ich habe mir Windows 10 für meinen neuen Mac Book Pro gekauft und möchte unbedingt mit meiner Elgato GameCapture HD60 S über OBS streamen, aber ständig wird mir eine Fehlermeldung angezeigt dass ich die GameCapture mit USB 3.0 verbinden muss, obwohl ich das schon getan habe..... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Laptop Lautsprecher funktioniert nicht(elgato game capture)?Laptop Lautsprecher funktioniert nicht(elgato game capture)?: Hallo, Ich habe mir letztens eine elgato Sound capture gekauft davor war alles mit dem Lautsprecher noch ok.Jetzt erkennt er aber den Lautsprecher nicht mehr und es wird mir die Fehlermeldung elgato Sound capture ist deaktiviert angezeigt Wie kann ich dieses Problem beheben Danke im vorraus... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Elgato EyeTV Sat Box unter Creators UpdateElgato EyeTV Sat Box unter Creators Update: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem. Leider weiss ich nicht genau wann es zum ersten mal auftrat, aber ich denke es kam mit dem Update auf die Creators Edition. Ich habe eine alte (aber sehr zuverlässige) Elgato EyeTV Sat Box an meinem Windows Rechner... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |