Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...
Helfe beim Thema Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sepia-f, 5. August 2019.
Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...
Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ... - Ähnliche Themen - Eltern Einverständnis fürMicrosoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten..."Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten...: "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben" Was soll dieser Unsinn? Meine Eltern sind seit >30 Jahren verstorben. Ich bin der einzigen, der mit... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen..."Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen...: Ich bekomme beim Versuch, mich bei Microsoft anzumelden, die Fehlermeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen Sie ein neues Konto." Ich wurde vor paar Tagen aus allen Diensten mit diesem Account ausgeloggt. Das Problem ist, dass es zu 100%... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich echt freuen wenn ich wieder Zugang hätte auf mein account.Ich kann kein Passwort zurücksetzen, oder es... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2023 |
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo,mein Office 365 Konto ist vorhanden und ich nutze es auch.Leider kann mich mich nach der migration von Mojang zu Microsoft mit meinem Konto nicht mehr bei microsoft.com anmelden.ich bekomme die meldeung"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2022 |
Konto meiner Eltern wiederherstellenKonto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das... |
Windows 10 Support | 29. November 2022 |
Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?: Hallo, ich habe ein günstiges gebrauchtes Notebook gekauft. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und deren Internet nutze, wollen die mir die Adminrechte nehmen und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktivieren. Bisher war es immer so. Dürfen die das? Eigentlich hat mir das immer gut getan. Aber... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügenlumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen: Also ich ne folgendes Problem es steht bei meinem lumia 630 wenn ich apps herunterladen möchte dass meine Eltern sich mit dem Microsoft Konto einloggen sollen und mich zu ihrer Familie hinzufügen sollen doch meine Eltern haben kein Microsoft Konto auf live.com bin ich 21 also mein alter und... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2016 |
Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischaltenFamily Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten: Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob sie mir das freischalten. Nun bin ich schon 59 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Habe im Konto gefunden, dass ich als Erwachsener... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |