Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Helfe beim Thema Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sepia-f, 5. August 2019.

  1. Sepia-f
    Sepia-f Gast

    Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...


    ... obwohl ich 1947 geboren bin.

    Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Die Seite wird geladen...

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ... - Ähnliche Themen - Eltern Einverständnis fürMicrosoft

Forum Datum

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich echt freuen wenn ich wieder Zugang hätte auf mein account.Ich kann kein Passwort zurücksetzen, oder es...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo,mein Office 365 Konto ist vorhanden und ich nutze es auch.Leider kann mich mich nach der migration von Mojang zu Microsoft mit meinem Konto nicht mehr bei microsoft.com anmelden.ich bekomme die meldeung"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das...

Windows 10 Support 29. November 2022

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?: Hallo, ich habe ein günstiges gebrauchtes Notebook gekauft. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und deren Internet nutze, wollen die mir die Adminrechte nehmen und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktivieren. Bisher war es immer so. Dürfen die das? Eigentlich hat mir das immer gut getan. Aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen: Also ich ne folgendes Problem es steht bei meinem lumia 630 wenn ich apps herunterladen möchte dass meine Eltern sich mit dem Microsoft Konto einloggen sollen und mich zu ihrer Familie hinzufügen sollen doch meine Eltern haben kein Microsoft Konto auf live.com bin ich 21 also mein alter und...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten: Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob sie mir das freischalten. Nun bin ich schon 59 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Habe im Konto gefunden, dass ich als Erwachsener...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden