email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert

Helfe beim Thema email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben heute einen 2. Laptop bekommen und wollten uns mit auch hier eine Microsoft Konto anlegen. Email Adresse dafür haben wir angegeben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toto35, 3. August 2020.

  1. toto35
    toto35 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert


    Hallo,
    wir haben heute einen 2. Laptop bekommen und wollten uns mit auch hier eine Microsoft Konto anlegen. Email Adresse dafür haben wir angegeben, und wir sollten auf die Mail warten, um diese bestätigen. Die kam auch, aber dann gab es eine Fehlermeldung (bitte versuchen Sie es später nochmals...) und jetzt kommt ständig eine Fehlermeldung, dass wir uns nicht anmelden können bei Microsoft.
    Was können wir tun? Die Möglichkeit ist wahrscheinlich, diesen Aktivierungslink wieder schicken zu lassen und es dann wieder zu versuchen - nur wo kann ich dieses Wiedersenden des Aktivierungslinks finden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen - email Adresse Bestätigen

Forum Datum

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung meiner eMail Adresse gefragt wird. bzw. einer IdentitätsprüfungEs steht dann Bestätigen Sie Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Microsoft Konto, email Adresse ändern?

Microsoft Konto, email Adresse ändern?: Hallo, ich habe am PC Win11 und am Laptop Win10, es sind Lizenzen mit unterschied email Adressen, kann ich die 2 Systeme auf eine Adresse bzw microsoft Konto umschreiben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-email-adresse-aendern

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Microsoft Konto Email Adresse

Microsoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des...

Windows 10 Support 23. April 2021

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

EMail adresse bestätigen geht nicht

EMail adresse bestätigen geht nicht: Hallo. Da ich auf mein GMX konto leider nicht mehr zugreifen kann ( weil gehäckt und passwort ändern nicht möglich), möchte ich meinem Microsoft konto eine neue Email alias hinzufügen. Dei neie Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine Email zu der neuen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Bestätigung der Email Adresse geht nicht

Bestätigung der Email Adresse geht nicht: Hallo. Ich warte jetzt seit 3 Std auf die Besstätigungs-Email zum Login auf einem Windows 10 Rechner. Ich habe die Email Adresse geprüft - auch gehen andere Emails nur es kommt keine Email von Microsoft zur bestätigung. Wird daran gearbeitet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden