email adresse korregieren ,oder löschen

Helfe beim Thema email adresse korregieren ,oder löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EleonoraHaidysek1, 7. Februar 2020.

  1. EleonoraHaidysek1
    EleonoraHaidysek1 Gast

    email adresse korregieren ,oder löschen


    Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen ist es so das ich immer wieder die Passworter wechselt muss...….. so das ist aber nicht so schlimm ,das Problem das mich nervt ist das bei gewissen Konten noch meine alte email Adresse steht, ich versuche diese zu ändern , ich sollte eine email bekommen und eine Code eingeben wie soll es machen wenn diese Code auf meine alte email Adresse ankommt????? Bei eine Microsoft Konto habe ich eine Fehler bei den Eingabe des email Adresse , auf der anfangs Seite steht die Möglichkeit diese zu ändern ,habe ich korregiert leider immer wieder wird angeblich wird den Code an den falsche geschriebene

    email Adresse , oder beim immer wiederkehrende Fehler beim Einlogen versuche ich diese Konto zu löschen ..nicht !!!!! Ich muss eingestehen das ich mit den neue Window 10 muss ..ich bin nicht die Computer Expertin deswegen würde ich euch bitten mir zu antworten mit einfache Methoden ,diese Problem zu lösen ..danke euch..

    Weiterlesen...
     
    #1 EleonoraHaidysek1, 7. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

email adresse korregieren ,oder löschen

Die Seite wird geladen...

email adresse korregieren ,oder löschen - Ähnliche Themen - email adresse korregieren

Forum Datum

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme ich dieses Wort weg? Jeder fragt mich, warum dieses Wort davor steht.Hat jemand Erfahrungen und...

Windows 10 Support 17. August 2022

Email-Adresse entfernen

Email-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Alte gmx-email-adresse löschen

Alte gmx-email-adresse löschen: Zu meiner Uralt-Email-Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Aufrüsten von windows xp auf windows8.1 ist die irgendwie verschüttgegangen. Habe nun windows 10 und möchte die alte Adresse entgültig löschen. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - das ist diese alte...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Lumia 640 bei einem Kontakt eine zweite email Adresse löschen

Lumia 640 bei einem Kontakt eine zweite email Adresse löschen: Wie kann ich bei einem Kontakt eine zweite email Adresse löschen. Wenn ich auf die zu löschende email länger tippe, erscheint nur die Aufforderung "kopieren". Ich habe aber auch keine Lust den ganzen Kontakt zu löschen, um diesen dann neu einzugeben ohne die 2. email-Adresse. Hat jemand einen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe beim Einrichten meines Handys (Lumia 435) das Outlook-Konto falsch eingegeben (outlook.de statt outlook.com). Ich habe es auch bereits berichtigt. Sonst wäre ich hier nicht rein gekommen. Mein Problem ist nun: Für einige Anwendungen ( z.B. Windows Store) wird die email Adresse...

Windows 10 Support 29. April 2016

anmelde email adresse löschen

anmelde email adresse löschen: hallo! ich hab vor ein paar wochen das Windows 10 update gemacht. Dabei hab ich mich mit meinem Mircosoft konto als email adresse angemeldet, was ich wieder rückgängig machen möchte. (also email steht beim anmelden) ich stehe kurz vor der Verzweiflung. ich hab alles gemacht was in...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

email adresse korregieren ,oder löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail adressen-cache löschen

    ,
  2. alte e mail adresse entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden