Email Daten Chaos Microsoft Konten

Helfe beim Thema Email Daten Chaos Microsoft Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Zimmermann, 9. April 2023.

  1. Alfred Zimmermann
    Alfred Zimmermann Gast

    Email Daten Chaos Microsoft Konten


    Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt diesbezüglich mit der Mail App von Windows nicht, wer ist hier Willens u. Fähig zu helfen? Support wurde schon kontaktiert, konnte nichts machen, bzw. hat mein Problem nicht verstanden! Kann zb. auch aktuell den Alias nicht ändern, kann Microsoft selbst da etwas manuell machen oder ist das unmöglich weil das gesamte System zu komplex ist!?Gruß A. Zimmermann

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Zimmermann, 9. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Die Seite wird geladen...

Email Daten Chaos Microsoft Konten - Ähnliche Themen - Email Daten Chaos

Forum Datum

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Einstellungen-> EMail und App Konten

Einstellungen-> EMail und App Konten: Hallo bei mir ist unter den oben angegeben Punkten keine Daten mehr sichtbar. Auswählen wenn ich die richtige Stelle treffen wäre möglich . der zweite Punkt wäre das mein gekoppeltes Android Handy nicht angezeigt wird . Auf einem anderen Rechner läuft das einwandfrei. Bitte um Hilfe. System...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich: Hallo, ich habe kürlich ein gebrauchtes Nokia 620 erhalten. Es wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt habe ich angefangen es einzurichten. Ich habe sowohl ein Google-Konto alsauch ein Microsoftkonto. An beiden Konten kann ich mich von einem PC aus auch problemlos anmelden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten: Lumina 635, W8 Denim Guten Tag, ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten. Funktioniert prima, ich kann aber niccht kontrollieren, was mit den abgerufenen eMails auf dem Server passiert! Die verschwinden dort manchmal, manchmal aber auch nicht. Für mich nicht...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Email Daten Chaos Microsoft Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden