Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang

Helfe beim Thema Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem Surface drei Email-Adressen u.a. web.de. und gmx.de in dem Mail-Programm installiert. Ich habe eine Email bekommen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenaHi, 10. April 2021.

  1. LenaHi
    LenaHi Gast

    Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang


    Hallo,


    Ich habe auf meinem Surface drei Email-Adressen u.a. web.de. und gmx.de in dem Mail-Programm installiert. Ich habe eine Email bekommen mit Anhang, die mir aber nicht auf dem Surface anzeigt wird. Öffne ich die Email auf meinem Handy über die Mail-App, kann ich die PDF Datei sehen.

    Wie kommt das und wie kann ich das ändern?



    Viele Grüße und vielen Dank!


    Lena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang

Die Seite wird geladen...

Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang - Ähnliche Themen - Email angezeigte Anhang

Forum Datum

Email Anhang

Email Anhang: beim Anhängen einer einzelnen Datei wird die ganze Dokumentdatei weitergeleitet. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2019

Explorer-Vorgehensweisen mit Dateien-Email Anhängen

Explorer-Vorgehensweisen mit Dateien-Email Anhängen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo Böttcher! -Danke für Deine Mühen! -Meine Fragen zum WIN 10 reißen leider nicht ab_ --Beim Umstieg von WIN XP auf WIN 10: vom XP habe ich schon vorher die "Eigenen Dateien" (eigene Dokumente, eigene Bilder) auf einen Externen Speicher kopiert u. von...

Windows 10 Support 12. November 2018

Anhang bei Email

Anhang bei Email: Ich las eben die erste Mail in der Liste von Frank Ströbel, weil ich ein ähnliches Problem mit dem Lumia 950 XL habe. Die Antwort von Pauline R. Ist sehr interessant und sie scheint auch sehr kompetent zu sein, aber auf dem Mobiltelefon ist sie wohl nicht so einfach anwendbar. Die Frage ist...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Email Anhänge öffnen

Email Anhänge öffnen: Seit der Installation von Windows 10 mobile kann ich auf meinem Lumia 830 keine Email Anhänge mehr öffnen. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

Verseuchter Email anhang mit Lumia geoffnet

Verseuchter Email anhang mit Lumia geoffnet: Morgen , ich war ein wenig blöd und hab ne email anhnagmit endung .doc geöffnet ist sehr wahrscheinlcih ein makrovirus. Und nun wollte ich fragen ob der script auf windows 10 mobile ausgeführt wird oder solche viren nur ein proplem für den pc sind. und währe es vieleicht besser das lumia 950...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Anhänge von emails können nicht geöffnet werden - Lumina 630

Anhänge von emails können nicht geöffnet werden - Lumina 630: Wenn ich versuche die Anhänge von emails zu öffnen stürzt das email System (gmx) bei meinem Lumina 630 ab. Ich kann die Anhänge leider nur am PC öffnen/lesen. Was ist zu tun/was könnte der Fehler sein warum sich die Anhänge nicht öffnen lassen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Anhänge in emails öffnen

Anhänge in emails öffnen: Ich habe ein Lumia 630 Nolkia. Eingehende emails mit PDF oder odt Anhängen können trotz installierter Apps,(adobe windows reader und odt Programm) nicht geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

email anhang speichern in windowsphone

email anhang speichern in windowsphone: [IMG]Warum lässt sich ein Anhang an einer Mail nicht speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden