Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Helfe beim Thema Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikeVogel-Gutsche, 15. Juli 2019.

  1. UlrikeVogel-Gutsche
    UlrikeVogel-Gutsche Gast

    Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt


    Hallo liebe Community,


    bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt.

    Nun funktioniert Ddies leider nicht mehr, wie ich heute zufällig beim eintreffen einer englischen Email feststellen musste.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Funktion wieder erhalte?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ulrike Vogel-Gutsche

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrikeVogel-Gutsche, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Die Seite wird geladen...

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt - Ähnliche Themen - Emails automatisch Englischen

Forum Datum

Windows10: Befehle deutsch/englisch?

Windows10: Befehle deutsch/englisch?: Gibt es einen Dictionary, wo die korrospondierenden Befehle (Copy,explore xy etc.) der deutschen Version von Windows 10 ins Englische übersetzt sind? Hintergrund: Ich bin in Sachen Windows (wie geht das?) oft auf englischsprachigen Seiten und dann weiß ich manchmal nicht genau wie der Befehl in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?: Habe Windows 10 installiert , es ist alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden