Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben?

Helfe beim Thema Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, aus Nostalgie habe ich mal wieder meine alte Disk für Emergency Fighters for Life herausgekramt. Spiel installiert, dgVoodoo2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RentedDog3942, 6. Juli 2021.

  1. RentedDog3942
    RentedDog3942 Gast

    Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben?


    Guten Morgen,
    aus Nostalgie habe ich mal wieder meine alte Disk für Emergency Fighters for Life herausgekramt. Spiel installiert, dgVoodoo2 heruntergeladen, damit das Spiel auch läuft und los geht's. Dachte ich zumindest.
    Das Spiel startet ganz normal, allerdings werde ich aus dem Fenster herausgetabbt und höre die Sounds vom Intro. Klicke ich jedoch auf das EM Icon so werde ich nur von einem Blackscreen begrüßt, der nicht weichen möchte.
    Irgendeiner von euch 'ne Ahnung wie ich das Spiel zum laufen bekomme? Habe nämlich meinen alten Windows 7 PC nicht mehr, auf welchem das Spiel sogar ohne Voodoo2 funktionierte.
    Besten Dank!

    :)
     
    #1 RentedDog3942, 6. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben?

Die Seite wird geladen...

Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben? - Ähnliche Themen - Emergency Fighters for

Forum Datum

Alle Browser Crashen auf Win10?

Alle Browser Crashen auf Win10?: Guten Tag, ich hab seit einigen Wochen das Problem das alle Browser außer Edge sich sofort nach dem starten der Programmes wieder Beenden. Was könnte der fehler sein? PS: Mein Laptop besitzt 16GB RAM, daran wird es eher nicht liegen. Danke für alle Antworten!...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?: Hallo Seit gestern funktioniert die Fotos-App von Windows 10 nicht mehr. Wenn ich ein jpg oder png öffne dann wird mir das Bild ganz kurz angezeigt und wird danach schwarz. Die Thumbnails werden richtig angezeigt. Gifs lassen sich aber normal anzeigen in der Foto-App. Ich habe keine neuen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wie kann ich PC Crashes beheben?

Wie kann ich PC Crashes beheben?: Hallo Ich hsbe das Problem das ich mit davinci resolve schneide und nach 5min mein Pc abstürzt. Mein Pc stürzt auch beim nicht schneiden teilweise ab. Beim schneiden ist es jedoch am schlümmsten. Infos zum Pc Rtx 2070super I7 9700k Windows10 Pro Bei weiteren nachfragen einfach schreiben . So...

Windows 10 Support 20. März 2021

Emergency 2 und Fighters for Life auf Windows 10 spielen?

Emergency 2 und Fighters for Life auf Windows 10 spielen?: Ich finde alle Teile die nach 4 kamen wirklich nicht gut...Zumal ab dem 5. und bei den 2000er (2014, 2016 usw) Teilen das Gameplay leider echt schlecht ist (Was echt schade ist weil Emergency mal mein Lieblingsspiel war) Kann man die ersten beiden Teile irgendwie so zum Laufen bringen das sie...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Win10 4101 Fehler beheben?

Win10 4101 Fehler beheben?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen wenn ich World Of Tanks spiele immer wieder gamecrashes die durch den Fehler: Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt ; verursacht werden. Andere Spiele wie zB Gta,LoL,CoD funktionieren einwandfrei. Habe alle Treiber...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Program Crash Windwos 10 pro for Workstations

Program Crash Windwos 10 pro for Workstations: Hallo guten Abend habe vor kurzem einen Dell PC mit Windows for Workstations gekauft. Habe ein Problem mit der Ausführung von einigen Programmen, zb. Revit dieser startet und bricht kurz nach Auswahl der Vorlage ab ohne Fehlermeldung. Zugriffsrechte auf bestimmte Ordner? Kann mir jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen)

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen): Hallo, seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner benutze, friert irgendwann das Bild ein. Manchmal läuft der Ton weiter, wenn er von einem Prozess stammt, welcher nicht aktiv zu sehen ist (zb. Youtube minimiert), manchmal läuft er nicht weiter. Es kommt dann ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Windows life mail

Windows life mail: Ich habe am 10.12.2015 bei meinem Notbook eine Systemwiederherstellung Windows 10 1.Möglichkeit - "PC zurücksetzen" gemacht. Ich habe vorher nirgens einen Hinweis gelesen, dass die E-Mails bei Windows Live Mails verloren gehen, dadurch habe ich sie nicht gesichert. Sie sind alle...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2015

Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden