Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...
Helfe beim Thema Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit bestimmten Bedienungs- und Eingabe-Funktionen auf meinem Windows OS-System.Im Grunde ist das gesamte OS funktionsfähig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark-Phillip Horch, 14. November 2022.
Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...
Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto... - Ähnliche Themen - Emoji Tastatur Zwischenablageverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?: Hallo ich arbeite aquf einem HP EliteDesk 800 und ich hab im internet nachgesucht wie man Emojis öffnet. Viele sagen Win+E aber bei miröffnet das Explorer. Sagt jetzt nicht SharpKeys da gibts keine Emoji-Tastatur. Alles Emojige(Spass) ~~Ente12653 (àh Sorry Falsch geschrieben bei Bearbeitung... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji?warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji?: mit windows taste und punkt ruft man ja die emoji bar auf. aber der mittelfinger is da nicht vorhanden.so dass ich den ers immer googeln muss um ihn dann son copy'n'paste akt zu machen https://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlt-un-der-windows-emoji-tastatur-der-mittelfiger-emoji |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
ZwischenablageverlaufZwischenablageverlauf: Grüß Gott, die neue Funktion "Zwischenablageverlauf" ist ein Segen für jede Person, welche mehrere Windows Geräte für die Arbeit verwendet. Jedoch hätte ich diesbezüglich eine Frage nämlich: Wie lange werden die Inhalte der Zwischenablage in der Cloud von Microsoft gespeichert? Also ab wann... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2019 |
Emoji/TastaturEmoji/Tastatur: Hallo Mir fehlt unten auf der Leiste das Symbol "Tastatur"...weiss jemand wie ich das einrichten kann?? Möchte anschl. die Emoji installieren. Vielen Dank für Eure Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2017 |
WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nichtWP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nichtWP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Tastatur-WortvorschlägeTastatur-Wortvorschläge: Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2015 |
Wortvorschläge in touch tastatur gehen nichtWortvorschläge in touch tastatur gehen nicht: hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |