End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht

Helfe beim Thema End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft erinnert Nutzer jetzt noch einmal daran, dass die Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Juli 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht


    End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht

    End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht
    Microsoft erinnert Nutzer jetzt noch einmal daran, dass die Unterstützung für Windows Server Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für August angesetzt, dann erhält diese Server-Version keine Sicherheits- oder Qualitäts-Updates mehr. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 22. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht

Die Seite wird geladen...

End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht - Ähnliche Themen - End Service Support

Forum Datum

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 End-of-Support-Sicherheit

Windows 10 End-of-Support-Sicherheit: Ich habe einen alten PC aus dem Jahr 2012, der für das Windows 11-Upgrade nicht geeignet ist (meine i7-3700-CPU wird nicht unterstützt und ich habe kein TPM 2.0). Es würde einen vollständigen Hardware-Neuaufbau erfordern, um ihn für OS11 bereit zu machen . Ich würde stattdessen lieber einen...

Windows 10 FAQ 10. August 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Mai angesetzt, dann erhält diese Windows-Version keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 9. April 2022

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H1 ausläuft. Das Support-Ende ist für Dezember angesetzt, ab 2022 erhält diese Windows-Version dann keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Windows 10 Service Ende - Und nun?

Windows 10 Service Ende - Und nun?: Seit 1 Woche bekomme ich bei fast jeden Start meinec PC's, die Meldung dass mein Win10 sich dem Serviceende nähert und ein Update ansteht. Ich kann dann auswählen wann das Update starten soll. Bis vor ein paar Tagen konnte ich die Meldung noch wegklicken. Aber jetzt bleibt nur noch 1 Stunde. Was...

Windows 10 Support 2. September 2020

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden