Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten
Helfe beim Thema Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten [ATTACH]Windows 11 ist seit mittlerweile seit einem Jahr verfügbar und bringt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. November 2022.
Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten
Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten - Ähnliche Themen - Endlich 'Apps Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-FunktionenWindows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen: Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen [IMG]Vor Jahren hat Microsoft begonnen, die alte Systemsteuerung in Richtung der neuen Einstellungen zu transferieren. Dieser Prozess war und ist ein langsamer und ist bis heute nicht abgeschlossen. Nun hat es ein weiterer Teil... |
Windows 10 News | 31. Mai 2024 |
Tool ermöglicht "nicht gruppieren" in der Taskleiste von Windows 11Tool ermöglicht "nicht gruppieren" in der Taskleiste von Windows 11: Tool ermöglicht "nicht gruppieren" in der Taskleiste von Windows 11 [IMG]Windows 11 macht vieles richtig, das kann man durchaus so feststellen. Doch es gibt auch Entscheidungen, die unverständlich und ärgerlich sind. Das Zwangsgruppieren von Apps steht bei vielen ganz oben auf der Liste. Ein... |
Windows 10 News | 9. Mai 2023 |
[Family Safety] Gruppieren von apps[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppierenSymbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann, gruppiert. Ich habe in den Einstellungen schon den Punkt "Immer alle Symbole in Benachrichtigungsbereich anzeigen" deaktiviert. Leider nehmen die... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2020 |
Windows 10 Taskleiste gruppieren?Windows 10 Taskleiste gruppieren?: Hallo, in Windows 10 würde ich gerne die Taskleiste mit meinen mir wichtigsten Programmen besser organisieren. Ich habe so ca. 20 Programme, die ich regelmäßig nutze und im schnellen Zugriff auf der Taskleiste hätte. Das ist aber ganz schön unübersichtlich. Ich kenne die reguläre Windows... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Schaltflächen der Taskleiste gruppierenSchaltflächen der Taskleiste gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Win10 Home 1803 installiert war. Beim ersten Starten des neuen Laptop war schon ein schwerwiegender Fehler vorhanden - das Windows... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2019 |
erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivierenerweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren: Hallo zusammen! Wie bitte kann ich (Win 10 professionell) bei meinem 2. Bildschirm das Gruppieren der Icons in der Taskleiste verhindern? Das Verhindern des Gruppierens gelingt beim 1. Bildschirm, nicht jedoch beim 2. Danke sehr! |
Windows 10 Allgemeines | 12. April 2018 |
Gruppieren von Apps in DesktopsGruppieren von Apps in Desktops: Einen neuen Desktop zu erstellen, kann ich jetzt - obwohl mir das auch noch nicht ganz klar ist denn machmal erscheint das + Desktop nicht - ich bin des 2ten Tag mit Windows10 beschäftigt. Wie kann ich jetzt aber diesen leeren Desktop mit gewünschten Apps füllen ? Klicke ich auf das... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |