Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten

Helfe beim Thema Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten [ATTACH]Windows 11 ist seit mittlerweile seit einem Jahr verfügbar und bringt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. November 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten


    Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten

    Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten
    Windows 11 ist seit mittlerweile seit einem Jahr verfügbar und bringt auch so manche Verbesserung mit sich. Doch es gibt einiges, das man als Verschlechterung werten kann. Ganz oben auf der Liste: Zwangs-Gruppierung von Fenstern. Doch Microsoft hat wohl ein Einsehen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten

Die Seite wird geladen...

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten - Ähnliche Themen - Endlich 'Apps Taskleiste

Forum Datum

Tool ermöglicht "nicht gruppieren" in der Taskleiste von Windows 11

Tool ermöglicht "nicht gruppieren" in der Taskleiste von Windows 11: Tool ermöglicht "nicht gruppieren" in der Taskleiste von Windows 11 [IMG]Windows 11 macht vieles richtig, das kann man durchaus so feststellen. Doch es gibt auch Entscheidungen, die unverständlich und ärgerlich sind. Das Zwangsgruppieren von Apps steht bei vielen ganz oben auf der Liste. Ein...

Windows 10 News 9. Mai 2023

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren

Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann, gruppiert. Ich habe in den Einstellungen schon den Punkt "Immer alle Symbole in Benachrichtigungsbereich anzeigen" deaktiviert. Leider nehmen die...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10 Taskleiste gruppieren?

Windows 10 Taskleiste gruppieren?: Hallo, in Windows 10 würde ich gerne die Taskleiste mit meinen mir wichtigsten Programmen besser organisieren. Ich habe so ca. 20 Programme, die ich regelmäßig nutze und im schnellen Zugriff auf der Taskleiste hätte. Das ist aber ganz schön unübersichtlich. Ich kenne die reguläre Windows...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Win10 Home 1803 installiert war. Beim ersten Starten des neuen Laptop war schon ein schwerwiegender Fehler vorhanden - das Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren

erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren: Hallo zusammen! Wie bitte kann ich (Win 10 professionell) bei meinem 2. Bildschirm das Gruppieren der Icons in der Taskleiste verhindern? Das Verhindern des Gruppierens gelingt beim 1. Bildschirm, nicht jedoch beim 2. Danke sehr!

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Apps in Taskleiste

Apps in Taskleiste: Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ??? Für Lösungen danke ich im Voraus !!! R.D.

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Gruppieren von Apps in Desktops

Gruppieren von Apps in Desktops: Einen neuen Desktop zu erstellen, kann ich jetzt - obwohl mir das auch noch nicht ganz klar ist denn machmal erscheint das + Desktop nicht - ich bin des 2ten Tag mit Windows10 beschäftigt. Wie kann ich jetzt aber diesen leeren Desktop mit gewünschten Apps füllen ? Klicke ich auf das...

Windows 10 Support 30. September 2015

Endlich! Windows 11 könnte 'Apps in Taskleiste nie gruppieren' erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden