Endlos-Installationsschleife

Helfe beim Thema Endlos-Installationsschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, Mich quält folgendes: Habe mir vor kurzem win10 zugelegt und wollte dies auch sofort installieren. Leider nachdem der erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brille joe, 16. März 2016.

1. Brille joe
    Brille joe Gast

Hallo und guten Abend,

Mich quält folgendes:

Habe mir vor kurzem win10 zugelegt und wollte dies auch sofort installieren. Leider nachdem der erste Teil abgeschlossen ist und der Rechner neustartete gelang ich wieder zum schwarz-weiss Menü wo ich zwischen 64 oder 32 bit auswählen muss.

Der Rechner will immer wieder die Installation von vorne beginnen ohne die eine überhaupt abzuschliessen.

Habe jetzt den ganzen Abend damit verbracht das in allen verschiedenen Konstellationen zu installieren doch hat nichts gebracht.

Keine Fertigstellung, keine Fehlermeldung.

Habe 32bit und 64bit probiert, mal mit mal ohne Kennwort versucht, Partitionen neu angeordnet und auch den reparationstool von Win10 benutzt der mir sagt dass es einfach nicht repariert werden konnte, das ohne vollkommene Installation auch absolut logisch klingt.

Wenn ich versuchte die Installation noch mal durchzuführen sah ich dass um die 8gb schon benutzt wurden auf der zuvor gewählten Partition.

Abgesicherter Modus wurde auch versucht doch auch der endet in einer weiteren Neuinstallation.

Was ich auch versucht habe ist dass ich nach dem ersten Durchlauf die Bootreihenfolge geändert habe um so weiter zu kommen (mal mit, mal ohne Stick).

Weiteres stundenlanges durchforsten des world wide web brachte mir keine vernünftige Lösung und nun melde ich mich verzweifelt an die Community in der Hoffnung dass es irgendeine Dummheit ist, bei der mir vielleicht einer helfen kann.

Mit besten grüssen

Hier noch ein paar infos:

Altes Betriebssystem: Vista64bit

MSI 970-G43 Motherboard

MSI GTX 750Ti Grafikkarte

AMD FX 6350 CPU

2x8gb HyperFury X DDR3-RAM

1000gb Harddisk

CD-DVD-BlueRay Player

Unnützige Hardware ist nicht angeschlossen

Weiterlesen...

#1 Brille joe, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Endlos-Installationsschleife - Ähnliche Themen - Endlos Installationsschleife

Forum Datum

Suche nach Windows Update läuft endlos

Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf und meinem Laptop fehlen inzwischen dadurch wichtige Updates. Was kann ich tun, dass die Suche erfolgreich abgeschlossen und wieder Updates installiert...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC?

Windows 10 repariert endlos! Kennwort für PC?: Mein Laptop versucht seit Tagen sich zu reparieren, doch bleibt stets bei 8% stehen. Mittlerweile kenn ich das Grundproblem, da dieser Zustand laut Internet nicht selten ist. Mit Esc komme ich bis zu "Problem Behandlung" oder auch "zurücksetzen", doch beim auswählen des PC's wird immer ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die ganze Nacht und ich kann nix!!! machen, denn der fährt für einen Bruchteil einer Sekunde hoch, ein dos Fenster blinkt einmal kurz und dann fährt er wieder...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der Reparaturendlosschleife nicht mehr zurück kamen. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass fast alle Daten gelöscht sind. Wiederherstellung, mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Endlos schlaufe Bios?

Endlos schlaufe Bios?: Hey leute wenn ich mein Pc starte, lande ich ohne Knopfdruck im bios sobald ich den pc nochmals neustarte wieder im Bios. Wisst ihr wie man das beheben kann? Mein Pc macht allgemein die ganzezeut Faxen mit Bluescreen plötzlichdm ausschalten vom Pc. Irgendwelche tipps zur behebung? Lg Verbaut...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 automatische Reparatur endlos?

Windows 10 automatische Reparatur endlos?: Ich habe mir eine neue ssd geholt und habe diese eingebaut. Der pc startete und alles kein problem. Nun wollte ich Windows Klonen. Ich habe also beide Speichermedien ausgewählt und startete zu Klonen. Ich habe aber direkt abgebrochen da dies sehr lange dauert. Nun bekomme ich immer wenn ich den...

Windows 10 Support 7. November 2019

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu: Nach dem Update kommen nach dem Neustart die drehenden Kreise und dann die Meldung "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht", der PC startet wieder neu und es kommt wieder diese Meldung - endlos. Der abgesicherte Modus lässt sich nicht starten. Wie komme ich da raus?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 - Endlos-Installationsschleife

Windows 10 - Endlos-Installationsschleife: Hallo, hatte auf meinem Computer (vorher Win 7 64 bit) das Upgrade Windows 10 schon installiert, lief auch alles. Mußte dann aber noch mal zurück auf Windows 7, auch das hat funktioniert. Danach wollte ich wieder Windows 10 installieren, aber nun hänge ich auf einer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Endlos-Installationsschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. f12 endlosschleife

,
    2. endlos druckaufträge

,
    3. installationsschleife windows 10