Endlosschleife nach Update- Versuch

Helfe beim Thema Endlosschleife nach Update- Versuch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andreas23, 31. Juli 2018.

  1. Andreas23
    Andreas23 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Endlosschleife nach Update- Versuch


    Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster)
    , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder 3 mal ausschalten beim Bootvorgang um ins Wiederherstellungs- Menü zu gelangen brachten leider kein Erfolg. Der Versuch über eine Win10-ISO-DVD klappte auch nicht, der PC bootet einfach nicht vom DVD-LW, obwohl es im Boot- Manager explizit ausgewählt wurde (in anderem PC funktioniert die DVD). Jetzt mein letzter Versuch, kann man auf LW C: irgend etwas löschen, um doch noch wieder ein lauffähiges System zu bekommen?
    Habe leider von einem Programm(Rocrail) keine Datensicherung der Anlage mit allen Einstellungen gemacht.
     
    #1 Andreas23, 31. Juli 2018
  2. User Advert
  3. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    408

    Wenn Du ein Update von der aktuellen ISO-DVD machen willst, dann nicht von der DVD booten.
    Du startest Dein vorhandenes Win10, legst die DVD ein und rufst das Programm SETUP.EXE von der DVD auf.
    Nun wird ein Update durchgeführt, keine Neuinstallation.

    Man kann natürlich auch von der DVD booten und ein clean-Install machen, dabei geht alles verloren.

    Wenn der PC von der DVD nicht bootet, dann ist entweder die DVD nicht OK oder im BIOS/UEFI ist die Bootreihenfolge nicht richtig eingestellt.
    Das Booten hat mit Windows nichts zu tun.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Andreas23
    Andreas23 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Antwort, aber ich denke ich habe eventuell gleich 2 Probleme.1. PC bootet ständig neu im Windows ohne das ich unterbrechen kann und 2. die Hardware hat eventuell ein Problem. Bootreihenfolge ist richtig eingestellt und DVD bootet in anderem PC einwandfrei. Meine Hoffnung war, auf die Boot-Platte zuzugreifen(ist kein Problem), um den ständigen neustart zu verhindern...aber wie die das Dateisystem verändern?
     
    #3 Andreas23, 2. August 2018
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    4.374
    @ Andreas23,
    1. um welches Update handelt es sich hier?
    2. welche Windows-Version wird bei Dir ausgeführt? Drücke dazu die Tastenkombination [Windows-Logo] und [r], es öffnet sich das "Ausführen-Fenster" gib in diesem winver ein und bestätige mit der Enter-Taste, es öffnet sich das Fenster INFO, in diesem wird Dir angezeigt welche Version von Windows auf Deinem System ausgeführt wird
    3. verwendest Du zu Windows 10 Defender noch eine andere Antiviren-Software?
    4. verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?
    5. Wird Dir bei nicht installieren des Updates ein Fehlercode angezeigt?
    Sollten bei Dir Punkt 3 und 4 nicht vorhanden sein, dann versuche mal Dein Problem mit nachfolgender Anleitung zu lösen
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    oder versuche das Update manuell herunterzuladen und zu installieren, siehe dazu nachfolgende Anleitung
    Anleitung - Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen

    wenn Punkt 5 zutrifft kannst Du auch mal diesen Lösungsansatz versuchen
     
    #4 hal9000, 2. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Andreas23
    Andreas23 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Hilfe, aber ich komme ins System nicht mehr rein. Ich kann Tasten drücken F8 oder ähnliche, das System nimmt sie nicht an und bootet ständig neu. Auch das harte Ausschalten beim Startvorgang von Windows10 brachte kein Erfolg, nach dreimal sollte er eigentlich mit dem Wiederherstellungsbildschirm starten...
     
    #5 Andreas23, 2. August 2018
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    4.374
    1 Person gefällt das.
  8. Andreas23
    Andreas23 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke, für die vielen Hinweise, hat aber alles nichts gebracht. Da der PC doch schon sehr betagt war, habe ich mir heute ein Barebone bestellt, so kann ich meine SSD noch verwenden....
     
    #7 Andreas23, 3. August 2018
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    4.374

    Endlosschleife nach Update- Versuch

    @ Andreas23, dann mal viel Glück mit Deinem
    Endlosschleife nach Update- Versuch
     
Thema:

Endlosschleife nach Update- Versuch

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife nach Update- Versuch - Ähnliche Themen - Endlosschleife Update Versuch

Forum Datum

Windows Update 1809 Endlosschleife.

Windows Update 1809 Endlosschleife.: Hallo Ich habe ein Kleinen Office Pc ,dieser versucht seit einigen Tagen das update 1809 zu installieren. Während der Installation wir der Pc so lahm, das so gut wie keine Programme geschweige den Browser öffnen kann. Das Browser Fenster bleibt Weiß und darin Steht keine...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife

Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife: Guten Tag Habe über Computer Bild das blitzupdate runtergeladen Hat lange gedauert aber funktioniert. Nun zeigt so h folgendes probmem: PC fährt normal hoch. Dana h erscheint nach dem willkommen folgende seite: Mehr mit spracheingaben ausführen. Dort kann Mann...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

Windows 10 - Update Endlosschleife

Windows 10 - Update Endlosschleife: Hallo liebe Community, mein Windows 10 schafft es seit einem viertel Jahr nicht sich zu updaten. Die Updates schlagen fehl. Warum, will mir Windows nicht verraten oder ich verstehe den Event Manager nicht. Nach den Informationen von *systeminfo*, ausgeführt im...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent stehen gebliben. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2017

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen. Und...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2017

Update KB 3093266 Endlosschleife

Update KB 3093266 Endlosschleife: Update lässt sich nicht installieren, sondern fängt immer wieder von vorne an. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2015
Endlosschleife nach Update- Versuch [gelöst]
Schlagworte: