Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen

Helfe beim Thema Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe vor 2 Tagen ein Update bekommen seit dem geht nichts mehr. Ich nutze Win10 Ultimate und hatte die automatischen Updates deaktivert. Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido-UR, 30. Oktober 2016.

  1. Guido-UR
    Guido-UR Gast

    Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen


    Moin,

    Ich habe vor 2 Tagen ein Update bekommen seit dem geht nichts mehr. Ich nutze Win10 Ultimate und hatte die automatischen Updates deaktivert. Als ich nun am Arbeiten war kam die Meldung, geplanter Neustart in ca. 15 Min. (Zeit war angegeben). Ich bin davon ausgegangen das ich nochmal gefragt werde ob Neustart oder verschieben denn in der ersten Meldung stand nichts davon. Stattdessen fuhr der Rechner dann promt runter......installiere Updates dies kann einen Moment dauert. Dieser Moment dauerte dann zig Stunden und lief über Nacht weiter...den anderen Tag guckte ich und seit dem steht dort "es wird versucht die vorherige Version von Windows zu instalieren" das seit dem....ich kann nichts mehr machen. Abgesicherter Modus nicht möglich. Wie kann ich jetzt an den Wiederherstellungspunkt kommen der, so hoffe ich, von Windows vor dem Update gesetzt wurde und wenn wie kann ich den Rechner dann auf diesen Wert zurück setzen. Ich habe leider nur die W7 Wiederherstellungs CD bevor ich das Angebot von MS annahm Win10 gratis zu bekommen was ich mittlerweilen zu tiefst bereue. Der Rechner ist ein Sony Vaio VPC F13.

    Gruß

    Guido

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du kannst den Rechner herunterfahren und versuche dann folgendes und wenn das nicht hinhaut machst du eine Clean Installation:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.



    Windows 10
     
Thema:

Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen - Ähnliche Themen - Endlosschleife Update W10

Forum Datum

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Taskhostw.exe crashed alle 2 Tage

Taskhostw.exe crashed alle 2 Tage: Hi, seit dem update 1903 /Juli 2019) habe ich alle 2 bis 3 Tage einen Appcrash mit dem Hinweis auf "taskhostw.exe funktioniert nicht mehr". Weiter heißt es dann "fehlerhafter Modulname: unbcl.dll" mit dem Hinweis zum fehlerhaften Pfad "c:\WINDOWS\system32\oobe\unbcl.dll. Dabei scheint...

Windows 10 Support 20. August 2019

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10): Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag. Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

Mehrere Bluescreens alle 2 Tage

Mehrere Bluescreens alle 2 Tage: Ich bekomme alle 2 tage Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen. Einmal 0x000000be (0xffff920023b74f48, 0x8a00000006100121, 0xffff910fb522f1d0, 0x000000000000000a) ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY und zum zweiten 0x0000000a (0x0000000000c00000, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001,...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

2 Bluescreens in 2 Tagen

2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und Grafikkarte wurden Anfang...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sony vaio VPCEH1 windows 10 critical process died reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden