Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden

Helfe beim Thema Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aron-aschi, 6. März 2020.

  1. aron-aschi
    aron-aschi Gast

    Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden


    Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home,

    nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt -

    aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch wieder an, ohne eine Aktion an Tastur oder Maus.

    Es kommt dann wieder das Naturbild von Bing, das Startbild von Windows10. - Warum ? - Warum bleibt mein PC nicht im Energiesparmodus weiter für die von mir eingestellte Zeit von 2 Stunden ?

    Was muß ich machen damit der PC im Ruhemodus bleibt ? Kann man das irgendwo einstellen ? Bzw. wo sind diese 5 Sekunden eingestellt ?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    J.A.

    Weiterlesen...
     
    #1 aron-aschi, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden - Ähnliche Themen - Energiesparmodus hält Sekunden

Forum Datum

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab

ctfmon.exe stürzt alle 5 Sekunden ab: Moin,Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine meine Maus und meine Tastatur abunzu kurzzeitig kaum bis gar nicht funktionieren und alles teilweise sehr langsam arbeitet bzw. laggi ist. Desweiteren funktioniert meine Suchleiste in der Taskleiste nicht und alle paar Sekunden taucht der...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?: Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich ein echt nerviges Problem. Meine Spiele Valorant und Minecraft hängen sich im Spiel immer jede 1-2Minuten für 5 Sekunden auf (Standbild). Das spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung im Internet...

Windows 10 Support 2. März 2021

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden: Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum Surface. Das Surface hat aktuelle Treiber, etc. Ich dachte, es liegt ein Hardware-Fehler im Dock vor (kaputter Kondesator, oä.). Jetzt nach Erhalt...

Surface 12. September 2018

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben: Hallo, nach einem Cold Boot meines Geräts reagiert Windows in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils ca. 1 Sekunde nicht auf Eingaben, falls das Gerät zuvor mehrere Stunden ohne Stromzufuhr verblieben ist. Wird das Gerät direkt daraufhin neu gestartet, tritt das Problem nicht auf. Das Problem...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt: "Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt, dann verschwinden diese wieder. Kann diese also gar nicht lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden: Hallo. Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings verschwindet es nach 5 Sekunden von selbst wieder. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht lange

Windows 10 fährt nicht herunter, Energiesparmodus hält nicht lange: Guten Tag, wie ich bisher gelesen habe bin ich nicht der einzige, der ein Problem bei Windows 10 mit dem Herunterfahren hat. Im Gegensatz zu allen anderen Fragestellern die ich gefunden habe passiert bei mir aber gar nichts, wenn ich bei Ein/Aus auf Herunterfahren klicke. Ebenso wenn ich den...

Windows 10 Support 16. August 2015

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energiesparmodus endet nach 10 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden