Energiesparplan fehlt funktionen

Helfe beim Thema Energiesparplan fehlt funktionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen. Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianBaum, 22. März 2021.

  1. SebastianBaum
    SebastianBaum Gast

    Energiesparplan fehlt funktionen


    Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen.

    Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den erweiterten Optionen nur 4 Möglichkeiten.

    Z.B. die CPU-Einstellungen fehlen, sowie alles andere wichtige.

    Wie komme ich an die weiteren Optionen heran?

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianBaum, 22. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Energiesparplan fehlt funktionen

Die Seite wird geladen...

Energiesparplan fehlt funktionen - Ähnliche Themen - Energiesparplan fehlt funktionen

Forum Datum

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?: Guten Tag, Ich habe gehört man bekommt (wenn man eine ryzen CPU benutzt) automatisch bei den Energieoptionen zwei Energiesparplane namens "AMD Ryzen balanced" und "AMD Ryzen High performence" hinzugefügt. Bei mir ist das nicht der Fall obwohl ich wie gesagt eine ryzen CPU verwende. Mir stehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Energiesparplan ändern

Energiesparplan ändern: Hallo Experten, ich habe einen Surface Pro 3 unter Windows 10 und möchte die Energiesparoption für den USB-Ausgang deaktivieren. Ich komme allerdings nicht bis zu dieser Stelle hin, weil angezeigt wird: "die Energiesparplaninformationen sind nicht verfügbar". Die Enegie für USB-Anschlüsse wird...

Surface 1. März 2020

Welchen energiesparplan?

Welchen energiesparplan?: Hallo welchen energiesparplan würdet ihr für Windows 10 Wählen? Höchstleistung Oder Ultimative Leistung Also für besseres gaming erlebnis https://www.gutefrage.net/frage/welchen-energiesparplan

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.: Hallo! Wer kann mir helfen. Befehl Standardeistellugen ist ausgegraut.Wenn ich die Einstellunge ändere bleibt das Kästchen ausgegraut.[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?

Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?: Kann man das irgendwie wieder anschalten? Ich kann diese Lupe an der Taskbar nicht leiden und möchte gerne das ursprüngliche Verhalten zurück, dass wenn ich die Windows Taste drücke, anfange zu schreiben z.B. "Wor", dann mit Enter bestätige und Word gestartet wird... Also zumindest wenn dies...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Bluetooth Funktion fehlt

Bluetooth Funktion fehlt: Die Bluetoothfunktion wird im Infocenter nicht mehr angezeigt . Bei den Einstellungen ist kein Ein- und Aus Stellknopf mehr vorhanden. Die Bluetoothmouse wird aufgeführt mit der Bemerkung "Bluetooth deaktiviert", auch wenn sie eingeschaltet ist. Gibt es eine Idee was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit den Energiesparplänen. Ich möchte den PC gerne aus ''Ausbalanciert'' in ''Höchstleistung'' versetzen, aber das geht nicht, da immer wenn ich auf ''Höchstleistung'' drücke, der Energiesparplan sofort wieder zurück zu ''Ausbalanciert''...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Energiesparplan

Energiesparplan: Hallo, ich habe unter Windows 10 zwei neue Energiesparpläne eingerichtet, bei einem Desktop-PC. Wenn ich einen neuen Sparplan aktiviere, läuft der zunächst auch, aber nach einem Neustart schaltet der PC wieder auf den Standard Energiesparplan um: Bildschirm 15 Minuten .... Ich habe die neuen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Energiesparplan fehlt funktionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden