Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm
Helfe beim Thema Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe neu ein HP ProBook 470 G5 in Betrieb genommen. Auf meinem vorgängigen System Acer Aspire 8942G hatte ich in der Taskleiste in der Akku-Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoMeier52, 11. Juni 2019.
Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm
Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm - Ähnliche Themen - Energiestatus Akkubetrieb verbleibende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf ausgewähltem Desktop verbleibenAuf ausgewähltem Desktop verbleiben: Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
AkkubetriebAkkubetrieb: Mein Laptop Funktioniert nicht in Akkubetrieb. Heute bei Windows Update ist plötzlich ausgegangen. Kann jemand helfen. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 26. April 2020 |
Akku EnergiestatusAkku Energiestatus: Hallo Mein Akku zeigt zur Zeit nur noch 15% Energiestatus an und lädt auch nicht weiter auf. In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal 53% oder ähnliche Werte, ein Aufladen bis 100% findet aber nicht mehr statt. Könnt ihr mir helfen? Gruss |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2020 |
Meldung "255% verbleiben"Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung "255% verbleiben Netzbetrieb". Der Akku selbst ist zwar nicht beeinträchtigt, aber dennoch ist es nicht gerade handlich, wenn man nicht weiß wie viel... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunklerIm Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler: Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler. Wie kann ich das verhindern? |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2020 |
Energiestatus ProblemEnergiestatus Problem: Hey, Seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem... Jedes Mal wenn ich ein Programm oder ein Spiel öffne das viel Arbeitsspeicher verbraucht, schaltet mein Laptop (Alienware 17 r3) zwischen Netzbetrieb und Akkubetrieb um. Das passiert dann im sekunden Takt... Also hin und her...... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2019 |
Batterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende ZeitBatterieanzeige Win 10 - fehlende geschätzte verbleibende Zeit: In der Batterieanzeige wird seit einigen Tagen nur noch die verbleibende Akkulaufzeit in Prozent (%) angezeigt. Die geschätzte verbleibende Zeit in Stunden (h) und Minuten (min) wird nicht mehr angezeigt. In der Anzeige steht nur noch berechnet..... Wie kann ich das beheben? Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |
Verbleibende AkkulebensdauerVerbleibende Akkulebensdauer: hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird. ist dies ein Softwarefehler? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Oktober 2015 |
Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 akkuanzeige in minuten
,windows 10 akku restlaufzeit anzeigen
,w10 akkustand in stunden
,- verbleibende akkulaufzeit hp