Englich auf Deutsch
Helfe beim Thema Englich auf Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Maag, 9. Januar 2017.
Englich auf Deutsch
Englich auf Deutsch - Ähnliche Themen - Englich Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltenderWindows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender: Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender [ATTACH]Seit Mai 2024 geht es mit der Anzahl der Windows-11-Nutzer steil bergauf. Auch im Oktober verwendeten wieder mehr Personen die neueste Version von Microsofts Betriebssystem als je zuvor. Deutsche Kunden sind im... |
Windows 10 News | 2. November 2024 |
Tastatur / Sprache Deutsch LiechtensteinTastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein: und Wie kann ich Deuts Liechtenstein Entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
In DEUTSCH?In DEUTSCH?: Warum gibt es diese Seiten nicht in DEUTSCH? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2024 |
Übersetzen englich /deutschÜbersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5 |
Microsoft Edge | 7. Februar 2018 |
englich sprache in deutsch überstzenenglich sprache in deutsch überstzen: englich sprache in deütsch übersetzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Englich auf DeutschEnglich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2017 |
Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ): Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten 1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken 2. muss ich Kopieren 3.? 4.? 5.? 6.? vielen dank im... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2016 |