Englich auf Deutsch

Helfe beim Thema Englich auf Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Maag, 9. Januar 2017.

1. Peter Maag
    Peter Maag Gast

Englich auf Deutsch

Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?

Weiterlesen...

#1 Peter Maag, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Englich auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Englich auf Deutsch - Ähnliche Themen - Englich Deutsch

Forum Datum

Windows10 -Client ARM64 Insider Preview Deutsche Version

Windows10 -Client ARM64 Insider Preview Deutsche Version: Hallo zusammen,habe auf Parallels die Windows10 -Client ARM64 Insider Preview en-us 21354 installiert. Sobald ich die Sprache auf Deutsch einstelle, habe ich eine Mischung aus Englisch und Deutsch. Eine reine Version auf Deutsch habe ich nicht gefunden.Mache ich etwas falsch oder lässt sich...

Windows 10 Insider 28. Juli 2021

Windows 10 auf Deutsch umstellen

Windows 10 auf Deutsch umstellen: Windows 10 wurde bei der Erstinstallation Neuer PC von Lenovo leider in Englisch installiert. Sprachpaket Deutsch habe ich nachträglich installiert. Hat auch funktioniert. Nur zeigt der Windowsstartbildschirm für die ersten Sekunden immer noch Englisch und dann wechselt es auf Deutsch. Wie kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig: Hi,ich habe mal meine Surface HP2 mit dem deutsche Sprachpaket aktualisiert und musste feststellen, dass zwei Sätze noch auf englisch gesprochen sind, nämlich:"Pass-through sound""Maximum volume"Wird es dazu mal ein Update geben?Gruß und danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

Windows 10 Deutsche Version auf Englische upgraden?

Windows 10 Deutsche Version auf Englische upgraden?: Hallo Leute, wie kann ich Windows 10 komplett in English haben damit ich dann auch Windows 11 in English runterladen kann. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-deutsche-version-auf-englische-upgraden

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Übersetzen englich /deutsch

Übersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5

Microsoft Edge 7. Februar 2018

englich sprache in deutsch überstzen

englich sprache in deutsch überstzen: englich sprache in deütsch übersetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ): Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten 1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken 2. muss ich Kopieren 3.? 4.? 5.? 6.? vielen dank im...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Englich auf Deutsch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden