Englich auf Deutsch

Helfe beim Thema Englich auf Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Maag, 9. Januar 2017.

  1. Peter Maag
    Peter Maag Gast

    Englich auf Deutsch


    Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Maag, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Englich auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Englich auf Deutsch - Ähnliche Themen - Englich Deutsch

Forum Datum

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.

Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.: Hallo zusammen,Habe mir gebracht ein Surface pro x gekauft. Als ich das Gerät neu über USB Installieren wollte merkte ich nach der Instalation das ich nur Englisch USA, Canada, auswählen konnte. Jetzt brauch ich ein deutsches Image zum Download einfach herunterladen kann ich es nicht daher frage...

Surface 13. Januar 2024

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft....

Windows 10 Support 7. November 2023

Übersetzen englich /deutsch

Übersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5

Microsoft Edge 7. Februar 2018

englich sprache in deutsch überstzen

englich sprache in deutsch überstzen: englich sprache in deütsch übersetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ): Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten 1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken 2. muss ich Kopieren 3.? 4.? 5.? 6.? vielen dank im...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Englich auf Deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden