Englich auf Deutsch

Helfe beim Thema Englich auf Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Maag, 9. Januar 2017.

1. Peter Maag
    Peter Maag Gast

Englich auf Deutsch

Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?

Weiterlesen...

#1 Peter Maag, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Englich auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Englich auf Deutsch - Ähnliche Themen - Englich Deutsch

Forum Datum

Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender

Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender: Windows 11: Neuer Rekord bei Nutzerzahlen - Deutsche zurückhaltender [ATTACH]Seit Mai 2024 geht es mit der Anzahl der Windows-11-Nutzer steil bergauf. Auch im Oktober verwendeten wieder mehr Personen die neueste Version von Microsofts Betriebssystem als je zuvor. Deutsche Kunden sind im...

Windows 10 News 2. November 2024

Tastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein

Tastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein: und Wie kann ich Deuts Liechtenstein Entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

In DEUTSCH?

In DEUTSCH?: Warum gibt es diese Seiten nicht in DEUTSCH? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2024

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Übersetzen englich /deutsch

Übersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5

Microsoft Edge 7. Februar 2018

englich sprache in deutsch überstzen

englich sprache in deutsch überstzen: englich sprache in deütsch übersetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ): Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten 1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken 2. muss ich Kopieren 3.? 4.? 5.? 6.? vielen dank im...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Englich auf Deutsch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden