Englisch als Standardsprache

Helfe beim Thema Englisch als Standardsprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Livarpo, 8. März 2017.

1. Livarpo
    Livarpo Gast

Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts):

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Englisch als Standardsprache - Ähnliche Themen - Englisch Standardsprache

Forum Datum

Gekaufte Microsoft Filme auf englisch anschauen möglich?

Gekaufte Microsoft Filme auf englisch anschauen möglich?: Gibt es eine Möglichkeit erworbene Filme aus den Microsoft Store (Deutschland) auch in Englisch anzuschauen oder muss das System auf Englisch umgestellt und sämtliche Filme erneut gekauft werden? https://www.gutefrage.net/frage/gekaufte-microsoft-filme-auf-englisch-anschauen-moeglich

Windows 10 Support 10. September 2020

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?: Hallo, die Anzeigesprache von Word und Excel lassen sich bei mir nicht auf Englisch umstellen. Die Bearbeitungssprache (Korrektur usw.) lässt sich ohne Probleme umstellen. Es gibt bei der Anzeigesprache nur die Optionen Deutsch und an Windows anpassen. Windows ist auf Englisch eingestellt. Es...

Windows 10 Support 10. September 2020

Tastatur nur noch englisch

Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination umstellen. In den Einstellungen ist auch nur deutsch aufgeführt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und Uhrzeit - etc. Ich habe schon die üblichen Tipps befolgt, also das Auffrischen oder neu installieren. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. August 2020

Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch

Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich für Country und Region und Regional format "Germany" ausgewählt und mein Tastatur Layout ist ebenfalls das German QWERTZ Standard. Seitdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?: Hallo. Wie kann man bei einer englischen Tastatur die Umlaute machen? Kann man nicht einfach zb das A länger drücken und dann kommt ne Auswahl? So wie es bei Apple ist? Hab nur umständliche Tastenkombination gefunden. Sorry kann es gerade nicht testen. Bin Mac User aber möchte einen Windows pc...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch spricht, obwohl ich alles Erdenkliche auf Englisch UK umgestellt habe. Es geht um diese Stimme AHK: SAPI := ComObjCreate"SAPI.SpVoice" SAPI.speakchange++,...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur mit der deutschen Tastatur schreiben. Wie ist das möglich? Vielen Dank vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Englisch als Standardsprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 englisch nicht als stantardsprache