Englisch als Standardsprache

Helfe beim Thema Englisch als Standardsprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Livarpo, 8. März 2017.

  1. Livarpo
    Livarpo Gast

    Englisch als Standardsprache


    Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts):

    Englisch als Standardsprache

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Englisch als Standardsprache

Die Seite wird geladen...

Englisch als Standardsprache - Ähnliche Themen - Englisch Standardsprache

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?: Moin, und zwar, ich möchte gerne Windows komplett auf Englisch umstellen. Also das alles auf Englisch ist und nicht nur das Menü und der Explorer. Es soll alles auf englisch sein, jede Datei und jede Dateiinfo. Alles einfach komplett alles auf englisch. Wie kann ich Windows 10 komplett auf...

Windows 10 Support 16. August 2023

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?: Ich will das nur mal wissen. Weiß einer, was sich Microsoft dabei gedacht hat, den Programme-Ordner auf englisch Program Files zu nennen? Nicht wenige Programme machen Ärger, wenn der Programmpfad, in dem sie abgespeichert sind, eine Leerstelle enthält. Dementsprechend können manche Programme...

Windows 10 Support 1. April 2023

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...: Notebook Lenovo / Bitlocker aus Windows 10: Nach 3-monatiger Pause wurde das Bitlocker-Passwort nicht angenommen. Ich fand raus, dass sich die Tastatur wohl von deutsch auf englisch umgestellt hat. Aber: 2 Zeichen / und ´ funktionieren nicht!!! Hab alles Mögliche durchprobiert.[verschoben, kein...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl:...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

foto app nur auf englisch

foto app nur auf englisch: foto app nur auf englisch wie kann man das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur mit der deutschen Tastatur schreiben. Wie ist das möglich? Vielen Dank vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Englisch als Standardsprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden