Englisch-Deutsch

Helfe beim Thema Englisch-Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrmgardKopp, 22. Februar 2018.

  1. IrmgardKopp
    IrmgardKopp Gast

    Englisch-Deutsch


    Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 IrmgardKopp, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Englisch-Deutsch

Die Seite wird geladen...

Englisch-Deutsch - Ähnliche Themen - Englisch Deutsch

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist: Liebe WIndows-Gemeinde, Der Rechner meiner Mutter zeigt seit heute ein komisches Phänomen: Obwohl sie Spracheinstellung in der Systemsteuerung auf DEUTSCH steht agieren die Win-Apps (u.a. MAIL und FOTOS, also die Win-Standard-Programme) auf Englisch. In den Tool selber finde ich keine...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch?

Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch?: Hi, komischer Weise taucht bei mir seit Kurzem Program Files und Program Files (x86) doppelt auf, einmal in deutsch (so wie ich es selber umbenannt habe) und einmal in englisch. Gibt es eine Möglichkeit, die englischen Ordner in die deutschen zu migrieren? [ATTACH] Danke im Voraus....

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt werden.Da die Begriffe "Mail" und "Outlook" in den unterschiedlichsten Microsoft Mail-Programmen und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Windows 10 Deutsche Version auf Englische upgraden?

Windows 10 Deutsche Version auf Englische upgraden?: Hallo Leute, wie kann ich Windows 10 komplett in English haben damit ich dann auch Windows 11 in English runterladen kann. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-deutsche-version-auf-englische-upgraden

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch

Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich für Country und Region und Regional format "Germany" ausgewählt und mein Tastatur Layout ist ebenfalls das German QWERTZ Standard. Seitdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Englisch-Deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden