Englisch-Deutsch

Helfe beim Thema Englisch-Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrmgardKopp, 22. Februar 2018.

1. IrmgardKopp
    IrmgardKopp Gast

Englisch-Deutsch

Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen?

Weiterlesen...

#1 IrmgardKopp, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Englisch-Deutsch

Die Seite wird geladen...

Englisch-Deutsch - Ähnliche Themen - Englisch Deutsch

Forum Datum

Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch

Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich für Country und Region und Regional format "Germany" ausgewählt und mein Tastatur Layout ist ebenfalls das German QWERTZ Standard. Seitdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch spricht, obwohl ich alles Erdenkliche auf Englisch UK umgestellt habe. Es geht um diese Stimme AHK: SAPI := ComObjCreate"SAPI.SpVoice" SAPI.speakchange++,...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Umstellung v. englisch auf deutsch

Umstellung v. englisch auf deutsch: Windows 10 Mail ist auf englisch, wie kann man es auf deutsch umstellen?

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt habe. Wie kann die Sprache auf deutsch eingestellt werden. Viele Grüße Raydin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft Phopto

Microsoft Phopto: wie kann ich meine Photo App wieder auf deutsch umstellen. ? Mit der Einstellung zurücksetzen oder reparieren geht es nicht ??

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?: Jedesmal nach dem Sleep-Modus ist wieder die amerikanische Tastatur eingestellt. https://www.gutefrage.net/frage/qwertz-tastatur-dauerhaft-einstellen-trotz-haeufigem-wechsel-zwischen-us-englisch-und-deutsch

Windows 10 Support 25. November 2019

IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es

IMMER WEITER DIESER FEHLER> DEUTSCH angeyeigt, ENGLISCH ist es: Bevor ich das umschalte beschwere ich mich. Habe gerade WINDOWS 10 allerneuerste Version neu aufgesetyt, weil yu viel schief ging. So wurde st'ndig die Tastaur auf EN umgestellt. Und jetyt, gany neu aufgesetyt / wie man sieht, ist es WIEDER AUF ENGLISCH. Das yeigt, dass die Programmierer pennen!...

Windows 10 Support 18. November 2019

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Englisch-Deutsch [gelöst]