Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.

Helfe beim Thema Entfernen von Schatten auf lokalen Konten. in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich habe hier ein paar Beiträge über das Entfernen von Desktop-Text-Shadowing gelesen, aber ich scheine nicht in der Lage zu sein, es auf lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von fatkatie, 10. Januar 2019.

  1. fatkatie
    fatkatie Gast

    Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.


    Ich habe hier ein paar Beiträge über das Entfernen von Desktop-Text-Shadowing gelesen, aber ich scheine nicht in der Lage zu sein, es auf lokalen Konten zu korrigieren. Kein Problem mit den Admin-Konten.



    Wenn ich auf dem Weg zu den Leistungseinstellungen auf "Erweiterte Systemeigenschaften" zugreife, muss ich mich als Administrator anmelden. Ist das richtig? Sollte ein lokaler normaler Benutzer nicht in der Lage sein, seine Desktop-Textdarstellung zu ändern?



    Die vorgenommenen Änderungen (unter dem Login des Administrators) "nehmen", da Sie den Bildschirm nach einer Abmeldung oder einem Neustart erneut aufrufen können. Diese Schatten werden nicht nur sterben!



    Ich danke dir.



    w10p64 1803
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bro67
    bro67 Gast

    Es soll das Betriebssystem vor möglicher Malware schützen. Sie erhalten diesen Zugriff, bis Sie das Fenster schließen und damit das Programm schließen, das Sie mit gewährtem Zugriff ausführen wollten. Dies ist der richtige Weg, um die Schlagschatten zu deaktivieren. So deaktivieren Sie die Schlagschatten von Windows 10 Denken Sie immer daran, auf Ok zu klicken, bevor Sie das Feld schließen.
     
  4. dalchina
    dalchina Gast
    Hallo, habe ich Recht, wenn ich denke, dass selbst wenn Sie den Anweisungen folgen, die Schlagschatten nicht unter dem lokalen Konto verschwinden?



    Das ist es, was ich sehe.
     
  5. fatkatie
    fatkatie Gast
    Der Link spiegelt im Wesentlichen wider, was ich getan habe. Es erwähnt nicht den Benutzerstatus und da es auch keine Erwähnung eines Logins gibt, gehe ich davon aus, dass dieser Typ ein Admin-Typ ist.



    Nachdem ich die entsprechenden Kontrollkästchen deaktiviert habe, wende ich zuerst'apply' an und verlasse das Panel mit einem'OK'. Der Text ändert sich nie. Ich musste mich einloggen oder neu starten, um die Änderungen zu sehen.... irgendwann.
     
  6. fatkatie
    fatkatie Gast
    Zusätzlich. Hier muss noch etwas anderes vor sich gehen. Wenn ich den ganzen Unsinn von Anfang an entferne (deinstallieren, deinstallieren....), erscheint alles wieder, wenn der lokale Benutzer sich anmeldet. Aber vielleicht ist das normal. Ich bin neu bei w10.
     
  7. bro67
    bro67 Gast
  8. fatkatie
    fatkatie Gast
    Bevor ich deinen Beitrag sah, habe ich das getan (was es behoben hat).



    Der "Fix".
    Ich habe mich als Admin angemeldet, den Kontotyp von A (das lokale Konto, das ich nicht löschen konnte) auf Admin geändert und neu gestartet.



    Ich loggte mich als A ein, ging und änderte die Schatteneinstellungen und startete neu. (Es gab keine Anmeldung als Administrator mehr, als ich "Erweiterte Systemeinstellungen" gewählt habe.)



    Ich habe mich als A angemeldet und festgestellt, dass die Schattenbildung verschwunden ist.



    Ich habe mich als Admin wieder angemeldet, A wieder auf lokal geändert und neu gestartet.



    Ich habe mich als A eingeloggt. Die Schatten sind immer noch weg.



    Ich muss diese Rechte und Privilegien in den Griff bekommen. Von all dem Zeug mit w10 ist dies das meiste.

    verwirrend. Jedermann hat eine gute Verbindung zu einem 101er?



    Und ich habe andere lokale Konten. Ich werde die oben vorgeschlagenen Korrekturen dort ausprobieren.



    Ich danke euch allen für eure Hilfe.
     
  9. dalchina
    dalchina Gast

    Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.

    Persönlich würde ich das als Fehler bezeichnen und kann als solcher über die Feedback Hub App gemeldet werden.



    Wenn du das tust, notiere dir den Link Teilen, veröffentliche ihn hier, und die Leute können darüber abstimmen.
     
  10. fatkatie
    fatkatie Gast
    Ich bin nicht zuversichtlich und werde die Fehlerberichte noch nicht durcheinanderbringen. Vielleicht später, wenn ich mehr Klebezeit habe. Aber danke für den Vorschlag.



    Rechte und Privilegien 101 verbinden jeden?
     
  11. dalchina
    dalchina Gast
  12. dalchina
    dalchina Gast
Thema:

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.

Die Seite wird geladen...

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten. - Ähnliche Themen - Entfernen Schatten lokalen

Forum Datum

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Lokalen User MS-Konto entfernen

Lokalen User MS-Konto entfernen: Hallo, bei einem neuen PC habe ich mich erst einmal mit einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich ein zusätzliches lokales Konto erstellen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, die Funktion „mit lokalem Konto anmelden“ zu verwenden und habe als Namen, sagen wir mal „Herbert“...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Verknüpfte Konten entfernen

Verknüpfte Konten entfernen: Ich habe mal irgendwann mehrere Konten mit einander Verknüpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Beim Hochfahren von meinem PC fragt er mich immer nach meiner Pin, obwohl ich es in den Kontoeigenschafen deaktiviert habe. Es nerft einfach nur. Beim hochfahren fragt er...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen: Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen. Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Lokale Konten in Windows 10 Pro 64 Bit

Lokale Konten in Windows 10 Pro 64 Bit: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 über eine Dream Spark DVD eingerichtet. Zur Zeit habe ich ein Microsoft-Konto mit Kennwortschutz als Administrator. Ich möchte mir persönlich ein zusätzliches lokales Konto einrichten, wie es unter Windows 7 möglich war, das keine...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Schatten hinter der Schrift!

Schatten hinter der Schrift!: Die in der Community angebotenen Lösungen führten leider nicht zum Erfolg. Stehen noch andere Lösungen zur Auswahl? Danke. Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen

Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen: Wie kann ich ein zweites Bild (rechts neben dem angezeigten Bild) aus "alle Einstellungen - Konten" entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten. [gelöst]