entfernt von bluetooth
Helfe beim Thema entfernt von bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adriano tams, 21. April 2024.
entfernt von bluetooth
entfernt von bluetooth - Ähnliche Themen - entfernt bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entferntDas ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt: Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt [IMG]Ein Bug in den März-Updates für Windows 10 und 11 führte zur unbeabsichtigten Deinstallation des KI-Assistenten Copilot. Microsoft hat das Problem identifiziert und stellt den ursprünglichen Zustand auf betroffenen... |
Windows 10 News | 20. März 2025 |
Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen bringen, da ich den PC komplett fertig eingerichtet verkaufen möchte.Wie kann man diese Meldung... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2025 |
Bluetooth nach Update von PC entferntBluetooth nach Update von PC entfernt: Nach dem heutigen Update, fehlt plötzlich komplett Bluetooth auf meinem PC!In den Einstellungen unter "Geräte", im Gerätemanager und selbst im Info-Center fehlt die Schaltfläche.Wie wenn BT nie auf meinem Rechner verfügbar gewesen wäre. Wie kann das angehen??Bis gestern habe ich mein Samsung... |
Windows 10 Support | 18. März 2023 |
Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2022 |
Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr?Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr?: Hallo ich habe ausversehen das Bluetooth zeichen unten rechts entfernt und jetzt kann ich keine Bluetooth geräte mehr verbinden geschweige denn Bluetooth aktivieren was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluetooth-zeichen-entfernt-und-es-geht-nicht-mehr |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an.... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Bluetooth Verbindung kann nicht entfernt werdenBluetooth Verbindung kann nicht entfernt werden: Nach Einbau einer neuen WI FI Karte kann eine mit der vorherigen Karte per Bluetooth gekoppelte Maus nicht mehr entfernt werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2021 |
Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |