entfernung einer sprache

Helfe beim Thema entfernung einer sprache in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von anthony birley, 31. Dezember 2019.

  1. anthony birley
    anthony birley Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    entfernung einer sprache


    ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen?
     
    #1 anthony birley, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

entfernung einer sprache

Die Seite wird geladen...

entfernung einer sprache - Ähnliche Themen - entfernung sprache

Forum Datum

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Tastatur Layout entfernen und Sprach/Regioneinstellungen behalten

Tastatur Layout entfernen und Sprach/Regioneinstellungen behalten: Hallo zusammen, wie einigen anderen passiert es mir auch regelmäßig, dass ich versehentlich die Tastatur unter Windows 10 umstelle. Nach kurzer Suche: es liegt an der Tastenkombination Win + Leertaste. Da ich das in einigen Situationen und Anwendungen benötige, habe ich Englisch USA als...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Sprache chineschisch entfernen

Sprache chineschisch entfernen: in bucht Thinkpad mit win10 und chin Vorbesitzer (stand nicht in Artikelbeschreibung) gekauf. Hin und wieder tauchen unleserliche chin Zeichen auf [ATTACH] trotz: [ATTACH] Wie werd ich alles chinessche wie Zeichensätze los ? Danke m vorraus für hoffentlich leichtverständliche Hilfe

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Windows 10 Sprache entfernen?

Windows 10 Sprache entfernen?: Hallo wenn ich Win+ Leertaste Presse, zeigt es mir 2 sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sprache-entfernen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

"Unsichtbare" Sprache entfernen

"Unsichtbare" Sprache entfernen: Hallo Wenn ich Win + Leertaste presse, zeigt es mir 2 Sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch Schweiz und Deutsch Deutschland. Ich möchte Deutsch Deutschland entfernen. Das ist in den Einstellungen von Windows möglich. Aber nach jedem Neustart ist Deutsch Deutschland...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Tastatur Sprachen entfernen Build 1903

Tastatur Sprachen entfernen Build 1903: Hallo Zusammen Seit dem Update auf das neue 1903 habe ich leider ein Problem. Früher ging das einwandfrei, in dem ich die Sprachen an sich entfernt habe und die Keyboard voreingaben unten rechts an der Taskleiste auch verschwunden sind. Nun mit dem neuen Build habe ich vor definierte...

Windows 10 Support 3. November 2019

Kann eine Sprache nicht aus Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) entfernen

Kann eine Sprache nicht aus Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) entfernen: Wenn du im Windows 10 Version 1803 eine zweite Sprache hinzufügen, die dieselbe Basissprache wie die Windows-Anzeigesprache verwendet, kann keine Sprache entfernt werden. Beispiel: Wenn Englisch (Großbritannien) die aktuelle Windows-Anzeigesprache ist und Sie dann Englisch (Indien) zur Liste...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

entfernung einer sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden