Entkopplung meines Bluetooth Stiftes

Helfe beim Thema Entkopplung meines Bluetooth Stiftes in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir für mein IPad 10th Genaration einen Bluetooth Stift für die Schule gekauft. Jetzt habe ich mir einen neuen Stift gekauft da bei dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvNX, 11. Juni 2023.

1. MarvNX
    MarvNX Gast

Hallo Ich habe mir für mein IPad 10th Genaration einen Bluetooth Stift für die Schule gekauft. Jetzt habe ich mir einen neuen Stift gekauft da bei dem alten Stift die Mine beschädigt war, jetzt versuche ich den alten Stift zu entkoppeln da ich mit meinem neuen Stift nicht auf dem program good Nodes schreiben kann was mit dem alten noch funktionierte. Der neue Stift funktioniert aber wie wenn ich alles mit dem Finger mache. Wenn ich jetzt aber nun bei den Bluetooth Einstellungen gucke wird mir nichts angezeigt also kein Stift aber alles andere wie Kopfhörer oder so funktionieren tuen die Stifte

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/entkopplung-meines-bluetooth-stiftes/1faa81f7-cb21-424d-9e3e-c2eb834a40da

Thema:

Die Seite wird geladen...

Entkopplung meines Bluetooth Stiftes - Ähnliche Themen - Entkopplung Bluetooth Stiftes

Forum Datum

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

Entkopplung von Surface-Pen

Entkopplung von Surface-Pen: Bei Problemen mit dem Surface-Pen wird oft beschrieben, man soll den Pen entkoppeln und neu verbinden - nirgends ist jedoch beschrieben, wie man aktiv den Pen entkoppelt?! Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2023

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden kann, wenn er noch in Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn dann...

Surface 3. Februar 2022

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus....

Surface 3. Dezember 2018

Bamboo Stift

Bamboo Stift: Guten Morgen, ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion funktioniert, doch das Tablet erkennt den Stift nicht als Schreiber. Können Sie mir da helfen? Mit freundlichen Grüssen C. Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Stift und Fingereingabe

Stift und Fingereingabe: Hallo, Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte. Betriebssystem Windows 10. Jetzt steht bei PC Informationen: Für dieses Gerät ist Keine Stift- und Fingereingabe verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Entkopplung meines Bluetooth Stiftes [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden