Entsperrcode vergessen!?

Helfe beim Thema Entsperrcode vergessen!? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend miteinander, ich habe ein klassisches Problem: ich habe den Entsperrcode meines Nokia Lumia 920 geändert. Jedoch am nächsten Morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariusNeupauer, 18. Dezember 2015.

1. MariusNeupauer
    MariusNeupauer Gast

Entsperrcode vergessen!?

Guten Abend miteinander, ich habe ein klassisches Problem:

ich habe den Entsperrcode meines Nokia Lumia 920 geändert.

Jedoch am nächsten Morgen wusste uch diesen nicht mehr.

nach einiger Recherche wurde mir klar, ein Hard-Reset kann ich nicht umgehen...

aber hier meine Frage: gibt es eine Möglichkeit wenigstens meine Daten zu sichern???(egal ob legal oder illegal)

Vielen Dank im Voraus

Marius N.

Weiterlesen...

#1 MariusNeupauer, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Entsperrcode vergessen!?

Die Seite wird geladen...

Entsperrcode vergessen!? - Ähnliche Themen - Entsperrcode vergessen

Forum Datum

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator Passwort vergessen. Ich bin noch als Benutzer ohne Administrator Rechner am Rechner.Ich melde mich über...

Windows 10 Support 7. März 2025

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy nummer geschickt. Leider existiert diese nummer nicht mehr da ich eine neue nummer bekommen habe....

Windows 10 Support 8. Januar 2025

alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.

alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.: Ich kann mich nicht anmelden obwohl ich ein MS-Konto habe. Die Anmeldedaten für den Acer komplett vergessen, jetzt weiß ich mir nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Beste Grüße, ich freue mich auf eure freundliche Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2025

Entsperrcode verloren

Entsperrcode verloren: Habe meinen Entsperrcode für das 950XL verschlampt !! Wie gehe ich vor ???? Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2018

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650: Hallo Community, Habe ein Lumia 650 im Wiederverkauf mit Garantie erworben. Obwohl es ungebrannt ist und der Ländercode 000-DE angezeigt wird, verlangt es nun doch einen Entsperrcode eines Netzanbieters wenn ich meine SIM einlege. Da das Lumia anscheinend ein Austellungsstück im Handel war,...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Nokia 125 Entsperrcode

Nokia 125 Entsperrcode: Das Handy ist zu schade wegzuwerfen. Da war eine SIM Karte von COOP Schweiz im Handy. Über 6 Jahre alt. Suche nun schon lange jemanden, der mir den Entspeercode mitteilen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten)

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten): Hi, ich habe ein 2 Jahre altes Lumia 2520, welches in Florida bei AT&T gekauft wurde. Rechnung IMEI vorhanden, habe entsperrcode angefordert und sogar erhalten. Mein Problem. Egal welche Sim ich nun einsetze, ENetz DNetz, kommt statt falsche Sim - Entsperrcode eingeben ( so wirds überall...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Entsperrcode vergessen!? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden