Entsperrcode vergessen!?

Helfe beim Thema Entsperrcode vergessen!? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend miteinander, ich habe ein klassisches Problem: ich habe den Entsperrcode meines Nokia Lumia 920 geändert. Jedoch am nächsten Morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariusNeupauer, 18. Dezember 2015.

  1. MariusNeupauer
    MariusNeupauer Gast

    Entsperrcode vergessen!?


    Guten Abend miteinander, ich habe ein klassisches Problem:

    ich habe den Entsperrcode meines Nokia Lumia 920 geändert.

    Jedoch am nächsten Morgen wusste uch diesen nicht mehr.

    nach einiger Recherche wurde mir klar, ein Hard-Reset kann ich nicht umgehen...

    aber hier meine Frage: gibt es eine Möglichkeit wenigstens meine Daten zu sichern???(egal ob legal oder illegal)


    Vielen Dank im Voraus


    Marius N.

    Weiterlesen...
     
    #1 MariusNeupauer, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Entsperrcode vergessen!?

Die Seite wird geladen...

Entsperrcode vergessen!? - Ähnliche Themen - Entsperrcode vergessen

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Geht nicht mehr an pin vergessen

Geht nicht mehr an pin vergessen: Geht nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Entsperrcode verloren

Entsperrcode verloren: Habe meinen Entsperrcode für das 950XL verschlampt !! Wie gehe ich vor ???? Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2018

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650: Hallo Community, Habe ein Lumia 650 im Wiederverkauf mit Garantie erworben. Obwohl es ungebrannt ist und der Ländercode 000-DE angezeigt wird, verlangt es nun doch einen Entsperrcode eines Netzanbieters wenn ich meine SIM einlege. Da das Lumia anscheinend ein Austellungsstück im Handel war,...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Nokia 125 Entsperrcode

Nokia 125 Entsperrcode: Das Handy ist zu schade wegzuwerfen. Da war eine SIM Karte von COOP Schweiz im Handy. Über 6 Jahre alt. Suche nun schon lange jemanden, der mir den Entspeercode mitteilen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten)

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten): Hi, ich habe ein 2 Jahre altes Lumia 2520, welches in Florida bei AT&T gekauft wurde. Rechnung IMEI vorhanden, habe entsperrcode angefordert und sogar erhalten. Mein Problem. Egal welche Sim ich nun einsetze, ENetz DNetz, kommt statt falsche Sim - Entsperrcode eingeben ( so wirds überall...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Entsperrcode vergessen!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden