Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Helfe beim Thema Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinRyffel, 27. Juni 2019.

  1. MartinRyffel
    MartinRyffel Gast

    Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung


    Hallo


    Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für Rückgabe/Finderlohn).

    Kann ich anschliessend über diese Remotefunktion besagten Laptop problemlos wieder entsperren?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinRyffel, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na, wenn Du den Laptop über den beschriebenen Weg sperren kannst, kannst Du diesen auch wieder Rückgängig machen.
    Zur Sicherheit würde ich vor dem "Versuch" jedoch einen Wiederherstellungspunkt anlegen und eventuell auch einen Stick.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    der muss sich als Admin (andere Benutzer funktionieren nicht) an seinem Gerät wieder anmelden, über die Remotefunktion kann er das nicht tun.
    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Alles klar, Danke!!!!!
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Die Seite wird geladen...

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Ähnliche Themen - Entsperren Laptop Remote

Forum Datum

Sperrung Anmeldeoption

Sperrung Anmeldeoption: Habe dieses Thema diverse Male im Forum gelesen, ohne wirkliche Abhilfe! Nette Tipps, aber nur wenn ich mich wieder anmelden kann. Aber wie kann ich das? Komme nicht in denTask-Manager, komme nicht weiter! Wer kann wirklich helfen???

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2022

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich: Hallo! Nachdem der Laptop meines Sohnes im MS Konto gesperrt wurde, kann er nun bis jetzt nicht mehr entsperrt werden. Auf dem gesperrten Laptop bekommt mein Sohn beim Versuch sich mit PIN einzuloggen den Hinweis: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Remote-Sperrung einrichten

Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass ich diesen remote sperren kann. Nun sehe ich, dass ich über mein Microsoft-Konto auf meinen Laptop zugreifen kann. Die Ortungsfunktion habe ich bereits...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es entsperren. Bei der Anmeldung erscheint aber nur das Benutzerkonto, Windows tadte cmd funktioniert nicht und somit komme ich nicht in einen anderen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Entsperren meines Laptop

Entsperren meines Laptop: Warum erkennt mein Laptop mein Entsperrungskennwort nicht mehr? Er verlangt permanentes Zurücksetzen, das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2019

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun? Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2018

Lumia remote entsperren

Lumia remote entsperren: Mein Lumia zeigt an, dass es gesperrt ist. Über http://aka.ms/unlockdevice soll man es entsperren können. Ich folge den Anweisungen, finde das Telefon auch und kann es klingeln lassen. Über "Sperren" soll man eine neue PIN setzen können. In dem Dialog ist aber die Schaltfläche für "Sperren"...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sperrung auf Laptop

    ,
  2. remote anmeldung bidlschirm sperre

    ,
  3. sperren des remote rechners

    ,
  4. remote-entsperren,
  5. entsperrung com laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden