Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Helfe beim Thema Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinRyffel, 27. Juni 2019.

1. MartinRyffel
    MartinRyffel Gast

Hallo

Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für Rückgabe/Finderlohn).

Kann ich anschliessend über diese Remotefunktion besagten Laptop problemlos wieder entsperren?

Weiterlesen...

#1 MartinRyffel, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Na, wenn Du den Laptop über den beschriebenen Weg sperren kannst, kannst Du diesen auch wieder Rückgängig machen.
    Zur Sicherheit würde ich vor dem "Versuch" jedoch einen Wiederherstellungspunkt anlegen und eventuell auch einen Stick.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    der muss sich als Admin (andere Benutzer funktionieren nicht) an seinem Gerät wieder anmelden, über die Remotefunktion kann er das nicht tun.
    VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Alles klar, Danke!!!!!
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Ähnliche Themen - Entsperren Laptop Remote

Forum Datum

Sperrung eines Familienmitgliedes

Sperrung eines Familienmitgliedes: Hallo, seit ich vor einiger Zeit das Familienkonto eingerichtet habe um die Aktivitäten meiner Kinder nachvollziehen zu können, ist eines der Kinder in der Nutzung eingeschränkt. Er kann mit niemandem auch nicht mit seinem Bruder zusammen spielen. Die Fehlermeldung lautet, dass der Organisator...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen?

Kann man während einer windows Sperrung Downloads machen?: Hallo, Man kann ja bei Windows den PC sperren und dann könnte man sich wieder anmelden. Meine Frage ist , kann man downloads (in meinem Fall bei Epicgames) machen während der PC gesperrt ist oder bricht der Download ab?? LG...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es entsperren. Bei der Anmeldung erscheint aber nur das Benutzerkonto, Windows tadte cmd funktioniert nicht und somit komme ich nicht in einen anderen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Entsperren meines Laptop

Entsperren meines Laptop: Warum erkennt mein Laptop mein Entsperrungskennwort nicht mehr? Er verlangt permanentes Zurücksetzen, das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2019

sperrung von seiten

sperrung von seiten: wie können in edge seiten gesperrt werden 08236064-7cc9-47ae-a9ac-23b80ad30b00

Microsoft Edge 30. September 2018

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun? Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2018

Sperrung des Rechners

Sperrung des Rechners: ich bitte hiermit sie auf meinen rechner wieder frei zu macen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Lumia remote entsperren

Lumia remote entsperren: Mein Lumia zeigt an, dass es gesperrt ist. Über http://aka.ms/unlockdevice soll man es entsperren können. Ich folge den Anweisungen, finde das Telefon auch und kann es klingeln lassen. Über "Sperren" soll man eine neue PIN setzen können. In dem Dialog ist aber die Schaltfläche für "Sperren"...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Sperrung auf Laptop

,
  2. remote anmeldung bidlschirm sperre

,
  3. sperren des remote rechners

,
  4. remote-entsperren,
  5. entsperrung com laptop