Entsperren eines Nokia 100

Helfe beim Thema Entsperren eines Nokia 100 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein altes Nokia 100, das ich entsperren möchte. Vom Telefonanbieter habe ich einen 20-stelligen Entsperrcode bekommen, der mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Xav_F, 4. Juni 2019.

1. Xav_F
    Xav_F Gast

Hallo, ich habe ein altes Nokia 100, das ich entsperren möchte. Vom Telefonanbieter habe ich einen 20-stelligen Entsperrcode bekommen, der mit einem Hashtag beginnt und endet. Allerdings nimmt das Nokia den letzten Hashtag nicht an (Ziffern oder andere Zeichen aber schon). Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Entsperren eines Nokia 100 - Ähnliche Themen - Entsperren Nokia 100

Forum Datum

persönlicher tresor in onedrive entsperren

persönlicher tresor in onedrive entsperren: in onedrive erhalte ich die Meldung: ihr persönlicher tresor ist nicht aktuell. Ich erhalte aber keine Möglichkeit ihn zu entsperren.

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Entsperren funktioniert nicht

Entsperren funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor definiertes Passwort ist laut Info am Bildschirm nicht mehr verfügbar. In Einstellungen komme ich...

Surface 27. September 2018

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?: Hallo Leute.. mein Nokia Lumia 930 zeigt mir nach einem Update keine Tastatur an. Dementsprechend kann ich das Handy nicht entsperren und somit habe ich auch keine Möglichkeit meine Daten über mein PC zu sichern um ein Hard Reset durchzuführen. Kennt jemand das Problem? Oder gegebenfalls eine...

Windows 10 Mobile 17. September 2018

Nokia Lumia Sim Lock entsperren

Nokia Lumia Sim Lock entsperren: Hallo! Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren? Swisscom - Schweiz Kann jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Passwort entsperren

Passwort entsperren: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Entsperrung über Kamera

Entsperrung über Kamera: Ich habe festgestellt, dass ich über die Kamera die ich bei gesperrtem Bildschirm auf meinem Lumia 950 aufrufe einfach auf die Startseite zugreiffen kann. Ich denke das das nicht wirklich sicher ist. Kann man das irgendwie ausschalten? LG Till Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia_630_Dual entsperren

Lumia_630_Dual entsperren: Hallo! Meine Schwiegertochter hat sich ein Lumia_630_Dual bei real gekauft. Ab Verkauf war schon eine Kindersperre drin. Für die Entsperrung sollte sie sich an den Support von Microsoft (Anzeige im Handy) wenden. Ohne Erfolg. Und jetzt? Könnt ihr uns helfen? Danke Grozda! *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Entsperren eines Nokia 100 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden