Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN
Helfe beim Thema Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um ein Lumia 950. Nachdem das Gerät über ein halbes Jahr lang mittels einer normalen PIN entsperrt worden ist, wollte ich gestern die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bubu_57, 26. Juni 2016.
Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN
Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN - Ähnliche Themen - Entsperren GERÄT GESTARTET |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2023 |
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der Ereignisanzeige konnte ich dann diese Meldungen finden:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:... |
Windows 10 Support | 3. September 2022 |
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartetDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer Zeit wieder angeht. Wobei aus und an die falschen Begriffe sind. Er bleibt immer an. Der Bildschirm verliert nur das Signal und niemand hört mich im... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Medien auf Gerät wieder gebenMedien auf Gerät wieder geben: Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird kein Gerät angezeigt. Dort steht nur: Ihr PC oder Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist. Was kann man... |
Microsoft Edge | 26. Mai 2017 |
Bekomme keinen Pin zum EntsperrenBekomme keinen Pin zum Entsperren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bekomme ihr in meine Microsoft nicht in meine Post rein wo ich immer mein Pin richtig geschrieben habe nicht rein ich bitte sie mir es zu Entsperren um wieder ein Normales Internet möchte Danke wir sie da für..... |
Windows 10 Support | 27. April 2018 |
Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?: Heute gegen 5:00 hatte ich von Microsoft mehrere Mails zu "ungewöhnlichem Anmeldeverhalten" erhalten. Die IP entsprich meiner öffentlichen IP. als ich danach mein Hady nutzen wollte, forderte es mich zur Eigabe des SIM Pin auf. Weiter hatte ich heute einen Anruf mit nur 1x Klingeln von einer... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2017 |
Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden": Bluetooth hat bisher unter Windows 10 funktioniert. Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" Treiber sind aktuell - was ist da "kaputt"? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2016 |
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartetDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hallo Community Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows 10 Rechner nach 5 Minuten des Nichtbenutzen (d.h. wenn ich ein kurzer Augenblick weg bin und die Maus und nichts sich bewegt) abstürzt. Zuerst wird ein Bildschirm einfach schwarz und dann einige Sekunden dannach startet der PC... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop schreibt ständig wird gestartet