Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN

Helfe beim Thema Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um ein Lumia 950. Nachdem das Gerät über ein halbes Jahr lang mittels einer normalen PIN entsperrt worden ist, wollte ich gestern die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bubu_57, 26. Juni 2016.

  1. Bubu_57
    Bubu_57 Gast

    Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN


    Hallo,

    es geht um ein Lumia 950. Nachdem das Gerät über ein halbes Jahr lang mittels einer normalen PIN entsperrt worden ist, wollte ich gestern die Funktion Iris- Erkennung ausprobieren, was leider nicht gelungen ist. (BETA- Version?) Wenn ist das Telefon jetzt mit der alten (und sicher richtigen) PIN entsperre, komme ich zwar auf die Windows 10- Startoberfläche, habe aber keinen Zugriff auf weiter Funktionen. Im oberen Bereich wird jetzt angezeigt: IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN. Darüber ein Kreis und Halbkreis. Gebe ich dort die richtige PIN ein, wird nach dem dritten oder vierten Mal der Hinweis gegeben- falsche Pin, Neustart, und das Ganze beginnt von vorn!

    Das Gerät kann Mails, WA und Telefongespräche empfangen, Zugriff auf die weiteren Funktionen und Apps habe ich nicht!

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank vorab!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN

Die Seite wird geladen...

Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN - Ähnliche Themen - Entsperren GERÄT GESTARTET

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der Ereignisanzeige konnte ich dann diese Meldungen finden:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:...

Windows 10 Support 3. September 2022

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer Zeit wieder angeht. Wobei aus und an die falschen Begriffe sind. Er bleibt immer an. Der Bildschirm verliert nur das Signal und niemand hört mich im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Medien auf Gerät wieder geben

Medien auf Gerät wieder geben: Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird kein Gerät angezeigt. Dort steht nur: Ihr PC oder Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist. Was kann man...

Microsoft Edge 26. Mai 2017

Bekomme keinen Pin zum Entsperren

Bekomme keinen Pin zum Entsperren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bekomme ihr in meine Microsoft nicht in meine Post rein wo ich immer mein Pin richtig geschrieben habe nicht rein ich bitte sie mir es zu Entsperren um wieder ein Normales Internet möchte Danke wir sie da für.....

Windows 10 Support 27. April 2018

Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?

Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?: Heute gegen 5:00 hatte ich von Microsoft mehrere Mails zu "ungewöhnlichem Anmeldeverhalten" erhalten. Die IP entsprich meiner öffentlichen IP. als ich danach mein Hady nutzen wollte, forderte es mich zur Eigabe des SIM Pin auf. Weiter hatte ich heute einen Anruf mit nur 1x Klingeln von einer...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden": Bluetooth hat bisher unter Windows 10 funktioniert. Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" Treiber sind aktuell - was ist da "kaputt"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hallo Community Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows 10 Rechner nach 5 Minuten des Nichtbenutzen (d.h. wenn ich ein kurzer Augenblick weg bin und die Maus und nichts sich bewegt) abstürzt. Zuerst wird ein Bildschirm einfach schwarz und dann einige Sekunden dannach startet der PC...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Entsperren - IHR GERÄT WURDE NEU GESTARTET: GEBEN SIE IHRE PIN EIN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop schreibt ständig wird gestartet

    ,
  2. ihr telefon wurde neu gestartet und muss mit ihrer pin entsperrt werden

    ,
  3. geben sie ihre pin ein um ihr telefon auszuschalten??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden