Entsperrmuster

Helfe beim Thema Entsperrmuster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Problem gerade bei Windows 10 ist: Ich habe vor ein paar Wochen zum Anmelden und Entsperren ein Bildmuster eingerichtet. am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxJWE, 3. Januar 2017.

  1. MaxJWE
    MaxJWE Gast

    Entsperrmuster


    Guten Tag,

    mein Problem gerade bei Windows 10 ist:
    Ich habe vor ein paar Wochen zum Anmelden und Entsperren ein Bildmuster eingerichtet.
    am 30.12.16 habe ich dann beim Anmeldebildschirm mal rumgeschaut und mir die Optionen näher angesehen und bin auf "Weitere Anmeldeoptionen" gegangen. Nun bin ich auf einem Interface gelandet bei dem ich mein Passwort (Nicht Microsoft-Konto) eingeben muss. Dieses habe ich aber vergessen weil ich es schon ewig nicht mehr benutzen musste!
    Ich finde keine Option wieder vom Passwort zurück zum Bildmuster zu gelangen.

    Gibt es da einen simplen Weg wieder zum Muster zu kommen?
    Ich bin echt aufgeschmissen und mir will auch kein Passwort einfallen.

    Vielen Dank für hilfreiche Anworten im Vorfeld.

    Lg Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Entsperrmuster

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden