Entsperrung des Community profil meines freundes

Helfe beim Thema Entsperrung des Community profil meines freundes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Killua Goldig, 10. September 2020.

  1. Killua Goldig
    Killua Goldig Gast

    Entsperrung des Community profil meines freundes


    Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil gesperrt wurde, was ich auch verstehen kann denn für die meisten bin ich einer der unnötige Fragen stellt, und auch für meine Freunde ist es nervig wenn ich sie z.b immer wieder frage ob das normal ist oder sonst was. Auf jeden Fall wurde mein Konto für 3 Tage gesperrt und sollte heute wieder offen sein, ich habe auch eine e-Mail erhalten das es wieder entsperrt sein soll doch es ist nicht so. Das Profil ist immer noch gesperrt und ich wollte fragen ob es entsperrt werden kann. Ich weiß ich frage sehr viele und auch in denn Augen von euch unnötige Sachen gefragt, aber ich würde ja nicht fragen wenn es mich nicht stören würde, also sage ich nochmals sorry.

    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Killua Goldig, 10. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Frage musst du in der Community stellen, die dein Profil gesperrt hat.
    HIER BIST DU FALSCH!
     
Thema:

Entsperrung des Community profil meines freundes

Die Seite wird geladen...

Entsperrung des Community profil meines freundes - Ähnliche Themen - Entsperrung Community profil

Forum Datum

Community punkteschenkfunktion

Community punkteschenkfunktion: Hallo wann wird die schenkfunktion wieder freigeschaltet würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2022

Aus der Community abmelden.

Aus der Community abmelden.: Hilfe! Ich bin noch immer angemeldet, auch nach den Anwendungen der vielen Tipps. Heinz Ich habe jetzt nur noch ein Problem, was ich schon erwähnt habe: Die Abmeldung aus der Community funktioniert nicht! Ich bleibe immer angemeldet. Ich habe aktuell 3 Threads in der Farbe Lila: 1)...

Microsoft Edge 22. Juni 2016

APP Freunde

APP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Hilfe für einen Freund.

Hilfe für einen Freund.: Hallo Leute, Dieser Besagte hat ein acer Läppi,Aspire mit Widows 10. Beim System zurück setzen ist irgendwas Geschehen, so das er mit seinem alten Passwort nicht mehr reinkommt. Was muss man also machen. Über Microsoft Konto Gesichert. Bedanke mich schon mal an seiner stelle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Community

Community: Ich wollte auf die Antwort zur Beantwortung meiner Anfrage unter Herbert Riegels geben, wurde aber immer wieder auf das Anmeldekonto geleitet. Danke an Richi50. Obwohl ich vorher schon das gleiche versucht hatte, klappt es plötzlich. Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Microsoft Community

Microsoft Community: Mich interessiert folgendes: Wo liegt der Unterschied zwischen Microsoft Community und Windows 10 Forum. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Microsoft Community

Microsoft Community: Mich stört gewaltig, dass bestehende Antworten der [ATTACH] in der Marke von [ATTACH] [ATTACH] nicht ersichtlich sind und man immer zuerst unter Weiterlesen.... nachschauen muss. Aus welchem Grunde wurden die beiden Foren vereint? MFG Säm

Internes 26. Dezember 2016

Aus der Community abmelden

Aus der Community abmelden: Wenn ich mich abmelde und die Community neu aufrufe, bin ich immer noch angemeldet. Ein Neustart hat nichts bewirkt. Das Kästchen mit "Angemeldet bleiben" ist nicht mehr vorhanden. Der Haken dafür wurde von mir nicht gesetzt. FAQ beantwortet das nicht. Kann jemand helfen? Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Entsperrung des Community profil meines freundes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden