Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe"

Helfe beim Thema Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" [IMG]Windows 10 hat vor kurzem sein neuestes Feature-Update bekommen und man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Mai 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 10 hat vor kurzem sein neuestes Feature-Update bekommen und man kann durchaus sagen, dass das aktuelle Betriebssystem von Microsoft wieder ein Stückchen besser geworden ist. Der Windows Store hingegen ist und bleibt ein Problemkind, ein französischer App-Anbieter spricht nun offen aus, was viele vermuten. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" - Ähnliche Themen - Entwickler Store Katastrophe

Forum Datum

Nutzt ihr noch Windows 10?

Nutzt ihr noch Windows 10?: Nutzt ihr noch Windows 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-noch-windows-10

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Warum mag niemand Windows?

Warum mag niemand Windows?: Hallo, warum wird Windows in letzter Zeit immer unbeliebter? Es steigen mittlerweile ja auch viele Leute auf Linux um. Aber woran liegt das? Woher kommen Wörter wie Windoof? https://www.gutefrage.net/frage/warum-mag-niemand-windows

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?: Hallo zusammen, welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-betriebssystem-nutzt-ihr

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Nutzt ihr den Windows Nachtmodus?

Nutzt ihr den Windows Nachtmodus?: Hallo! Also ich wollte fragen ob ihr den nachtmodus bei Windows benutzt. Ich bin ein großer fan von Dark-mode / weichere farben und nutzte den nachtmodus seit monaten. wenn ich es ausmache ist es einfach komisch. also nutzt ihr die funktion?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store

Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store: Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store [ATTACH]Facebook hat seine App für das Redmonder Betriebssystems Windows 10 jetzt offiziell eingestellt. Die Anwendung wird ab sofort nicht mehr weiterentwickelt und kann nun nur noch über einen Umweg aus dem Microsoft Store...

Windows 10 News 1. März 2020

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Microsoft Support - Eine Katastrophe?

Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der Fehler repariert...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Katastrophe nach windows 10 upgrade

Katastrophe nach windows 10 upgrade: Windows 10 Download funktionierte einwandfrei, Ich glaube da stand etwas von Verknüpfungen, da wurde der Rechner laut und fuhr runter. Windows 8.1 funktioniert nur noch teilweise, Keine App-Kacheln existieren mehr Outlook hat einen Teil seiner Funktionen verloren Ständig kommt...

Windows 10 Support 12. April 2016

Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden