Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe"
Helfe beim Thema Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" [IMG]Windows 10 hat vor kurzem sein neuestes Feature-Update bekommen und man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Mai 2018.
Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe"
Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" - Ähnliche Themen - Entwickler Store Katastrophe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzt ihr noch Windows 10?Nutzt ihr noch Windows 10?: Nutzt ihr noch Windows 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-noch-windows-10 |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Warum mag niemand Windows?Warum mag niemand Windows?: Hallo, warum wird Windows in letzter Zeit immer unbeliebter? Es steigen mittlerweile ja auch viele Leute auf Linux um. Aber woran liegt das? Woher kommen Wörter wie Windoof? https://www.gutefrage.net/frage/warum-mag-niemand-windows |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?: Hallo zusammen, welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-betriebssystem-nutzt-ihr |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Nutzt ihr den Windows Nachtmodus?Nutzt ihr den Windows Nachtmodus?: Hallo! Also ich wollte fragen ob ihr den nachtmodus bei Windows benutzt. Ich bin ein großer fan von Dark-mode / weichere farben und nutzte den nachtmodus seit monaten. wenn ich es ausmache ist es einfach komisch. also nutzt ihr die funktion?... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2021 |
Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft StoreEntwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store: Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store [ATTACH]Facebook hat seine App für das Redmonder Betriebssystems Windows 10 jetzt offiziell eingestellt. Die Anwendung wird ab sofort nicht mehr weiterentwickelt und kann nun nur noch über einen Umweg aus dem Microsoft Store... |
Windows 10 News | 1. März 2020 |
Beschwerde über schlechte App Store EntwicklerBeschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
Microsoft Support - Eine Katastrophe?Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der Fehler repariert... |
Windows 10 Mobile | 7. Juni 2016 |
Katastrophe nach windows 10 upgradeKatastrophe nach windows 10 upgrade: Windows 10 Download funktionierte einwandfrei, Ich glaube da stand etwas von Verknüpfungen, da wurde der Rechner laut und fuhr runter. Windows 8.1 funktioniert nur noch teilweise, Keine App-Kacheln existieren mehr Outlook hat einen Teil seiner Funktionen verloren Ständig kommt... |
Windows 10 Support | 12. April 2016 |