Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Helfe beim Thema Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MarcoML, 17. November 2018.

  1. MarcoML
    MarcoML Gast

    Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen


    Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht ;-) Reiche das doch bitte gerne als Feature-Wunsch über den Feedback-Hub ein!
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. November 2018
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Kopiere den Text in die Übersetzer App. Findest du im Store.
     
Thema:

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Die Seite wird geladen...

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen - Ähnliche Themen - Epub Dateien Microsoft

Forum Datum

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?

ePub default lässt sich nicht auf MS Edge einrichten?: Mein open-programm für E-Books war MS Edge. Aus irgendeinem Grund ist das verstellt. Jedoch kann ich es nicht mehr zurückstellen! Gehe ich im Kontext-Menü auf "öffnen mit" wird es mir nicht zur Auswahl angezeigt. Auch unter Programme ist MSEdge nicht zu sehen. So suchte ich manuell mit einem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Edge liest kein epub mehr

Edge liest kein epub mehr: Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein Dialogfenster mit der Auswahl "Abrechen" oder "Schließen", was zum selben Ergebnis führt. Beim Desktop lässt sich epub nicht mehr Edge zuordnen. Ist das...

Microsoft Edge 19. November 2019

Microsoft Edge Epub Page Number

Microsoft Edge Epub Page Number: Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein eingebauter Übersetzer anwendbar ist. Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen. Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft über dessen visionäres...

Microsoft Edge 8. November 2015

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Mai 2018

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern: Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde geladen und landete im Filesystem. Nun öffnet Edge seit neustem das epub sofort in seinem eigenem Reader. Wie kann ich das epub-File laden und auf...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien: Hallo Ich braucht ein gut funktionierendes Programm was epub-Dateien öffnen kann. Ich hatte mal eine mal eines, aber das hat nicht richtig funktioniert. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. epub uebersetzer

    ,
  2. epub datei öffnen windows 10

    ,
  3. epub öffnen windows 10

    ,
  4. EPUB Datei unter Windows 10 öffnen?,
  5. welches windows programm kann epub datei öffnen,
  6. app zum öffnen von epub dateien,
  7. öffnen von epub dateien,
  8. epub-datei öffnen,
  9. epub windows 10 öffnen,
  10. epub mit windows öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden