Ereignis 7: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1.

Helfe beim Thema Ereignis 7: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Abbruch der automatischen Sicherung, kann ich nun nicht mehr auf das D: Laufwerk zugreifen. Ereignis 7, disk, Fehlerhafter Block bei Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkAddicks, 26. März 2020.

  1. DirkAddicks
    DirkAddicks Gast

    Ereignis 7: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1.


    Nach einem Abbruch der automatischen Sicherung, kann ich nun nicht mehr auf das D: Laufwerk zugreifen.


    Ereignis 7, disk, Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1.


    und:


    Ereignis 24630, BiLocker-Driver, Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "D:" können nicht gelesen werden.


    Was kann ich machen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkAddicks, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das bedeutet vereinfacht ausgedrückt das deine Festplatte auf jeden Fall einen Schaden hat und demnächst kaputt gehen kann.
     
    #2 zisselmann, 26. März 2020
Thema:

Ereignis 7: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1.

Die Seite wird geladen...

Ereignis 7: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1. - Ähnliche Themen - Ereignis Fehlerhafter Block

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...: Hi, liebe Leute, ich weiß nicht, wie ich die Treiber aktualisieren kann, denn über Treiber aktualisieren klappt es nicht und am Ende zeigt Windows Update sie auch nicht an, auch nicht über Erweiterte Optionen.Das gleiche wie bei der Problembehandlung auf den angezeigten Bildern passiert bei...

Windows 10 Support 1. September 2021

nummern block

nummern block: der Nummern Block rechts ist blockiert --- schreibt keine Nummern , muss die Nummernzeile ober dem A-b-c benützen ??? danke für jeden Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Ad blocker

Ad blocker: Wie kann ich auf meinen HP elite x3 die Ad blocker ausschalten?

Windows 10 Mobile 23. April 2019

ad blocker

ad blocker: hallo , gibt es für "microsoft edge" einen ad blocker oder was ähnliches? wenn ja wo? mfg david 766f77bc-2289-4729-a555-ddc26fc26497

Microsoft Edge 1. August 2016

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Ereignis 7: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerhafter block bei gerät device harddisk

    ,
  2. fehlerhafter block bei gerät \device\harddisk1\dr1

    ,
  3. Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1.

    ,
  4. Windows Ereigniss Fehlerhafter Block,
  5. Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk2\DR6.,
  6. fehlerhafter block bei gerät,
  7. Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk2\DR7.,
  8. Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk2\DR2.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden