Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100

Helfe beim Thema Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloWindows 10 pro, 21H1, Build 19043.985Seit einiger Zeit wird bei meiner Ereignisanzeige / Diagostic Performance die ID 100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbiwull, 6. Juni 2021.

  1. herbiwull
    herbiwull Gast

    Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100


    HalloWindows 10 pro, 21H1, Build 19043.985Seit einiger Zeit wird bei meiner Ereignisanzeige / Diagostic Performance die ID 100 Systemstart-Leistungsüberwachung nicht mehr protokolliert. Nur noch die Protokolle für Herunterfahren /ID 200 erscheinen.Das über Config ausgelöste Protokoll Startprotokollierung wird in ntblog.txt in C/Windows ordnungsgemäß erstellt.Die Diagnoserichtliniendienst und Diagnosediensthost werden ausgeführt.Ich habe schon vergeblich recherchiert. Dort gab es auch Hinweise, dass bei Energieoptionen der Schnellstart schuld sein könnte. Diesen hatte ich schon immer dea

    Weiterlesen...
     
    #1 herbiwull, 6. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100

Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100 - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige Diagnostic Performance

Forum Datum

Ereignisanzeige, schwerwiegender Fehler, Ereignisquelle, Berichts-ID, Onlinehilfe

Ereignisanzeige, schwerwiegender Fehler, Ereignisquelle, Berichts-ID, Onlinehilfe: Liebe Community,"Sollen folgende Informationen über das Internet gesendet werden?", diese Frage habe ich schon des Öfteren mit Ja beantwortet.Was mir aber nicht klar ist: vgl. beigefügten ScreenshotAn wen werden die Informationen gesendet? Ist die Berichts-ID dabei und kann ich bei Microsoft...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Ereignis ID 100 fehlt

Ereignis ID 100 fehlt: Seit dem Update auf 20H2 vermisse ich in der Ereignisanzeige unter Diagnostics-Performance die ID 100, welche den Startvorgang protokolliert. Ist das bei anderen Usern auch so oder muß ich den Fehler bei mir suchen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Diagnostic Performance

Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner...

Windows 10 Support 6. August 2020

Ereignisanzeige: Esent 642 Fehler ID?

Ereignisanzeige: Esent 642 Fehler ID?: ich habe diesen Fehler in der Ereignisanzeige kann mir jemand da helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/ereignisanzeige-esent-642-fehler-id

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17

Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17: Hallo Community, ich habe durch zufälliges Gucken in der Ereignisanzeige festgestellt, dass sehr viele Warnungen (in den letzten 24 Stunden über 2000!!!) mit der Ereignis-ID 17 und als Quelle WEHA-Logger mit der Info: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI...

Windows 10 Support 26. September 2019

Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige

Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, 4 Festplatten von WD, alle mit verschiedenen Sereinnummern Hallo, hier eine etwas merkwürdige Sache. Ich erhalte nach jeden Windows Start ein Warnung dass, das Laufwerk K die selbe Datenträger ID wie ein oder mehrere andere eingebaute Laufwerke hat. Ich habe...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch

Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch: Hallo, beim Blättern im Netz kam ich auf eine Seite, die sagte, dass Windows Start und Beenden-Zeiten protokolliert. Ich hab mir das mal ansehen wollen und kam schließlich auf die Seite Diagnostics-Performance. Als ich nun dort den Punkt Betriebsbereit anklickte, sah ich unter Ebene 20 rote...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Meldung in Ereignisanzeige: Kritischer Fehler, Ereignis-ID 1000, Aufgabenkategorie (100)

Meldung in Ereignisanzeige: Kritischer Fehler, Ereignis-ID 1000, Aufgabenkategorie (100): In der Ereignisanzeige von Windows 10 (Installation auf einem Desktop PC) taucht laufend folgende Meldung als kritischer Fehler auf (diese Meldung wird in jedem Fall nach Nutzung des Suchfeldes produziert): Name der fehlerhaften Anwendung: SearchUI.exe, Version: 10.0.10586.63, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden