Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17

Helfe beim Thema Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe durch zufälliges Gucken in der Ereignisanzeige festgestellt, dass sehr viele Warnungen (in den letzten 24 Stunden über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomislav Varga, 26. September 2019.

1. Tomislav Varga
    Tomislav Varga Gast

Hallo Community,

ich habe durch zufälliges Gucken in der Ereignisanzeige festgestellt, dass sehr viele Warnungen (in den letzten 24 Stunden über 2000!!!) mit der Ereignis-ID 17 und als Quelle WEHA-Logger mit der Info:

Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten.

Komponente: PCI Express Root Port
    Fehlerquelle: Advanced Error Reporting (PCI Express)

Primär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1C:0x4
    Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0
    Primärer Gerätename: PCI\VEN_8086&DEV_9D14&SUBSYS_384917AA&REV_F1

Leider kann ich mit der Info nicht anfangen, außer dass es sich wahrscheinlich um ein Hardware Problem handelt, daher der Post. Kann mir jemand sagen was da fehl schlägt. Nicht dass mein Laptop in nächster Zeit den Geist aufgibt

Lenovo Laptop Modell V330-15IKB

Darauf läuft Windows 10 Pro Version 1903

Weiterlesen...

#1 Tomislav Varga, 26. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17 - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige Warnung WHEA

Forum Datum

Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige

Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, 4 Festplatten von WD, alle mit verschiedenen Sereinnummern Hallo, hier eine etwas merkwürdige Sache. Ich erhalte nach jeden Windows Start ein Warnung dass, das Laufwerk K die selbe Datenträger ID wie ein oder mehrere andere eingebaute Laufwerke hat. Ich habe...

Windows 10 Support 10. März 2019

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534: Seit dem Update auf 1809 habe ich zu Hunderten im Ereignis-Protokoll Anwendung Warnungen mit der ID 1534. Hat jemand eine Ahnung und sogar noch eine Lösung? Es ist zwar eine Warnung, aber ich hätte diese gerne weg. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an Microsoft melden und helfen die dann weiter? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an Microsoft melden und helfen die dann weiter? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die...

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die...: Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder interpretieren noch beseitigen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige

WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige: Ist ein Acer Aspire V3-772g Laptop mit Intel I7-4702MQ Prozessor Hier das Log: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WHEA-Logger Datum: 25.11.2016 17:22:37 Ereignis-ID: 19 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: Lokaler Dienst...

Windows 10 Support 25. November 2016

Warnung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige

Warnung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige: Ebene: Warnung Quelle: WHEA-Logger Ereignis ID: 17 Was bedeutet diese Meldung? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows 10 WHEA-Logger, ID:17, Behobener Hardwarefehler, Stammport PCI-Express

Windows 10 WHEA-Logger, ID:17, Behobener Hardwarefehler, Stammport PCI-Express: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem neuen PC mit Windows 10-64 bit, Intel i5-6400, Geforce GTX 750 Ti, bekomme ich alle paar Minuten nachfolgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: > Protokollname: System > Quelle: Microsoft-Windows-WHEA-Logger > Ereignis-ID: 17 >...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Ereignisanzeige: Warnung WHEA-Logger ID 17 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whea logger 17 fehlerbehebung