Ereignissprotokoll SD Karte
Helfe beim Thema Ereignissprotokoll SD Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir sind ein Jugendzentrum mit 6 PC für die Kinder und Jugendlichen. Diese PC haben wir vor kurzem mit SD Speicherkarten aufgewertet. Nun wurden diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKra, 20. Oktober 2018.
Ereignissprotokoll SD Karte
Ereignissprotokoll SD Karte - Ähnliche Themen - Ereignissprotokoll Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Wie richte ich surface ohne sim karte einWie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte gefordert Weiterlesen... |
Surface | 19. Dezember 2024 |
In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigtIn Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt: Wenn ich die Windows Karten App in Windows 10 auf meinem PC starte, wird keine Karte angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Die Karten Version ist 11.2403.4.0. Es wir nur ein leerer Rahmen angezeigt siehe Screeshot. Was muss ich tun, damit die Karte angezeigt wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &... |
Windows 10 Support | 24. August 2024 |
Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?: Hi, ich überlege mir das neue Surface Pro für mein Studium zu kaufen. Ich habe gesehen, dass man die SSD austauschen kann. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich auch in zwei Jahren wenn mir der Speicher leer geht einfach eine neue SSD Karte kaufen und diese ohne Datenverlust selbst dort verbauen?... |
Surface | 17. Juli 2024 |
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2: Hallo,ich habe heute morgen meinen Surface Go 2 angeschaltet und feststellen müssen, dass meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich diese über ein Kartenlesegerät anschließe, wird sie erkannt. Ich habe bereits den Treiber neu installiert, jedoch löst dies mein Problem nicht. Es scheint... |
Surface | 10. Juni 2024 |
Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem dass ein Notebook bei jedem Neustart die Verbindung zu den Netzlaufwerken verliert und diese manuell wieder verbunden werden müssen. Nun würde ich gerne wissen wo ich die Eventlogs für diese immer wieder auftretenden Trennungen der Netzlaufwerke... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |