Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenScholz, 27. April 2020.

  1. JochenScholz
    JochenScholz Gast

    Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.


    Hallo!


    Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind.


    -Taste liefert ""
    -Taste liefert "="

    =-Taste liefert "´"


    Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe das Microsoft Maus-Tastatur-Center installiert und auch noch einmal alle Einstellungen zurückgesetzt.

    Meine Tastatur ist Deutsch, alles andere funktioniert richtig - auch Umlaute, ZY und so weiter.


    Bei dem 4000 der ging das immer tadellos.


    Genau diese Funktion brauch eich am meisten und das Keyboard ist so leider Nutzlos.
    Kann man das Irgendwo umstellen?


    Danke für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenScholz, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Ergonomic Keyboard Klammertasten

Forum Datum

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo,von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem "Surface Ergonomic Keyboard" die folgenden 3 Tasten nicht mehr: ´ bzw. `+ bzw. *ä Ich habe neue Batterien eingelegt, neu gekoppelt - und das ganze an 2 verschiedenen Rechnern probiert.Leider scheint mir die Tastatur nur verklebt zu...

Surface 21. Dezember 2023

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der Feststelltaste: -> 9 -> 0= -> ´Microsoft war doch nicht etwa so clever die zusätzlichen Tasten fest mit 9, 0...

Windows 10 Support 13. April 2023

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich...

Surface 5. Juli 2021

MS Ergonomic Keyboard

MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad Ziffernblock einige Tasten falsch belegt: -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Das lässt sich nur beeinflussen, wenn die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Microsoft Ergonomic Keyboard Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter...

Microsoft Ergonomic Keyboard Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer häufiger zum Problem dass die Buchstaben und die Zahlen auf der Tastatur nicht gehen. ALT+TAB, Windows Taste und viele weitere Tasten gehen aber der...

Windows 10 Support 22. September 2020

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface 31. Juli 2020

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support 21. November 2019

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...: Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden