Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Helfe beim Thema Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLehrerJW, 3. Mai 2023.

1. DerLehrerJW
    DerLehrerJW Gast

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen Dank für den Support

Weiterlesen...

#1 DerLehrerJW, 3. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Kostenlos gibt es die Education Lizenz nicht, nur vergünstigt bei Kauf direkt durch die Schule (Volumenlizenz)

#2 zisselmann, 3. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... - Ähnliche Themen - Erhalte Lehrer kostenlose

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

win10 kostenlos erhalten

win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun? ***Aus dem Community Center verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade