Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Helfe beim Thema Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLehrerJW, 3. Mai 2023.

1. DerLehrerJW
    DerLehrerJW Gast

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich...

Hallo,ich arbeite als Lehrer an einer öffentlichen Schule.Ist es möglich eine kostenlose Windows-Education-Lizenz zu erhalten?Wenn ja, wie geht das?Viele Grüße & bereits jetzt schon einmal vielen Dank für den Support

Weiterlesen...

#1 DerLehrerJW, 3. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Kostenlos gibt es die Education Lizenz nicht, nur vergünstigt bei Kauf direkt durch die Schule (Volumenlizenz)

#2 zisselmann, 3. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... - Ähnliche Themen - Erhalte Lehrer kostenlose

Forum Datum

Lizenz key für Windows 11 Education?

Lizenz key für Windows 11 Education?: Hat jemand einen link, wo ich den sicher kaufen kann? Finde leider nichts https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-fuer-windows-11-education

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

win10 kostenlos erhalten

win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun? ***Aus dem Community Center verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen. Nun möchte ich mein System neu aufsetzen. Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10 Education Lizenz

Windows 10 Education Lizenz: Hallo, ich musste kürzlich eine neue Windows 10 Pro Lizenz erwerben, weil ich mit meiner Festplatte in einen neuen Laptop umgezogen bin. Ich bin aber noch im Besitz einer Windows 10 Education Lizenz, die mir als Student kostenlos gewährt wird. Ist diese Lizenz ebenfalls an bestimmte Hardware...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows DVD Player kostenlos erhalten.

Windows DVD Player kostenlos erhalten.: Hallo, Da meine Festplatte durchgeraucht war musste ich mir Windows 10 nochmal neu installieren. Damals habe ich von Windows 8.1 mit WMC auf Windows 10 upgegraded und die Windows DVD Player App habe ich auch kostenlos erhalten. Nun wurde es aber nicht mit installiert. Die Windows 8.1 DVD...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Erhalten Unternehmenskunden das Windows 10-Upgrade kostenlos?

Erhalten Unternehmenskunden das Windows 10-Upgrade kostenlos?: Frage: Erhalten Unternehmenskunden das Windows 10-Upgrade kostenlos?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?: Frage: Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Erhalte ich als Lehrer eine kostenlose Windows 10-Education Lizenz? Wenn ja, wie komme ich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden